Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wirklich nichts in Amberg???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wirklich nichts in Amberg???

gibt es denn niemand in amberg um amberg und um amberg herum der mir sagen kann wo man evtl ganz nett in irgendeiner form fahren kann????
    irgendwo findet sich doch immer ein boarder oder???
    als außenstehender findet man immer ganz schwer etwas-.-

Hi ryath
    Ich kenn Amberg nur halbwegs, Verwandte von mir wohnen dort. Ich bin auch noch nicht mitm Board da gewesen.
    Parkhäuser zum boarden gibt es aber meines Wissens nicht...Große Parkplätze dagegen schon. In der Altstadt kann man auch nich fahren ---> Kopfsteinpflaster. Es sei denn du hast noch n Mountainboard ;)
    Park fällt auch weg, da gibts glaub ich nur so Splitwege.
    Was du aber versuchen kannst is an der Vils (das is der Fluss der durch die Stadt fliesst) entlang zu fahren...weiss aber auch nicht ob das möglich ist.
    Downhillmäßig wäre vielleicht der "Mariahilfberg" interessant. Das is der Berg mit der Mariahilfkirche oben drauf :)
    Tjo und ansonsten halt Feldwege...
    Leider kenn ich mich nicht so gut dort aus:(

Kommentar

Evtl. kann ja mal der Every und Ich und du in Ammberg heizen, wenn mal wieder n Verwandtenbesuch ansteht ?

Kommentar

Servus! Wenn was steigt, sagt Bescheid. Ich wohne 9 km von Amberg entfernt. Ich bin für vieles zu haben , ausser Slalom da habe ich kein Board für ^^ .. Richtig schöne Dh Strecken zum üben (übersichtlich, wenig befahren) hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich fahre oft dort wo ich wohne (Ebermannsdorf), da gibt es viele Berge aber eben nicht wirklich zum heizen aber Spaß haben kann man auf jeden Fall. Am Wochenende kann man in Schafhof 2 auch gut fahren allerdings ist es dort,bis auf einen kleinen Hang,fast nur flach (ist ein Industriegebiet).

Karte:
        "I'd rather crash than footbrake."
        - Louis Pilloni
        "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
        - AJ Powell

Kommentar

ja ebermannsdorf is glaub ich gar nicht so weit vo mir weg^^ bin ja in k'bruck in der kaserne^^ da kann ich ja scho fast runterrollen^^ muss nur erst mal mein brett mit nehemen^^

Kommentar

coole Sache =) sag einfach bescheid, dann könnten wir was ausmachen oder so. am besten per mail fonsle at gmx dot net
            "I'd rather crash than footbrake."
            - Louis Pilloni
            "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
            - AJ Powell

Kommentar

Lädt...
            X