Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löcher Bohren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Löcher Bohren

oder man nimmt eine baseplate als bohrvorlage - hab da noch so eine von nem alten kinderskateboard - reicht völlig aus :up:
    dropthrou geht damit hald nicht
    boarding - what else

Kommentar

Der Rapidshare-Link mit der Schablone gibt bei mir keinen Mucks von sich. Ist die da noch vorhanden? Bin grad auf der Arbeit, kann also auch am Rechner hier liegen, dass da nix kommt.

edit: ok, es liegt am rechner.
      Zuletzt geändert von FrippeL; 26.08.2012, 08:20.

Kommentar

Irgendwie kann ich die Schablone nicht runterladen, kann mir jemand nochmal einen link schicken?

EDIT: Funktioniert jetzt doch, hab den von randal genommen

Kommentar

So , ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden...
          Kann es sein dass Achsbohrungen nicht genormt sind ?! Ich hab grad eben alle meine Achsen auf meine Randal Schablone gelegt und festgestellt dass jede Baseplate davon abweicht, außer die Randal selbst -.- Klar es sind nur einige Millimeter Abweichung aber das kann doch net sein dass die Achshersteller so ne Scheiße verzapfen?!
          Bleibt mir jetzt was anderes übrig als die Schablone zu nehmen und zu hoffen dass es trotzdem passt und im Notfall das Loch größer zu schleifen?

Kommentar

Die Baseplate aufn Kopierer legen, dann haste dein genaues Bohrschema.
            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Würde nicht gerade eine Randal als Referenz benutzen. Am besten eine CNC BP. Es gibt auch fertige Bohschablonen.

Kommentar

HTML-Code:
                nice
                20 Jahre Longboard Forum

Kommentar

Lädt...
                X