Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!organspender! the next generation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !organspender! the next generation

World Record Landspeed on a skateboard 95 MPH

bitte nicht nachahmen...

fränky omfg
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Zitat von fränky Beitrag anzeigen

bitte nicht nachahmen...
    warum postest du es dann? es gibts immer irgendwelche kiddies, die sowas toll finden...
    http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Oh Mann!

Der Sinn dieses Unternehmens erschließt sich mir auch nach mehrmaligem Ansehen nicht....

Nur dumm....:pillepalle:

Kommentar

vor allem ist es keine wirkliche kunst sich anziehen und abbremsen zu lassen....so ein schwachsinn.
        Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

vor allem ist es keine wirkliche kunst sich anziehen und abbremsen zu lassen....so ein schwachsinn.
          alter, das sind 150km/h ohne schoner. wenn das kein problem ist, zieh ich dich bei meinem nächsten berlin aufenthalt nachts über den kuhdamm. :git:
          # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
          # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

das hat nix mit den schonern zu tun. ich würde das in der form erst gar nicht machen. ich sag bloß, dass es was anderes ist, auf dem board zu stehen und eigenständig bremsen zu müssen und sich nich irgendwo festzuhalten. wenn er das so toll kann soll er sich doch mal nen berg suchen und ohne auto mit der geschwindigkeiten runterfahrn. mal schuan wie das ausgeht...
            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Ich glaube, die grössere Herausforderung wäre es hier, einen Berg zu finden an dem du überhaupt 150km/h erreichen kannst:D
              Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

zu dem typen und dem video gibts bei den fishen nen seitenlangen fred, ob cool oder nicht. ich finde das sowas von bescheuert, aber jedem das seine. spaß macht so ne action bestimmt auch nur dann wenn man nicht in der lage ist nen ordentlichen berg runterz zu fahren. ich jedenfalls würde mich
                a. nicht an ein auto hängen
                b. schon gar nicht auf ner öffentlichen straße und
                c. schon gar, gar nicht mit dem was der typ da an schutzkleidung trägt.

Der hat nicht ein sekunde nachgedacht was passiert wenn z.B. ein lager heißläuft und sich festfrisst oder den rollenkern schmelzen lässt.

egal, bescheuerter ami der es mit seiner aktion zu zweifelhaftem "ruhm" gebracht hat!
                DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Die Saat, die Biker Sherlock gestreut hat.

Ohne Schmarrn, mich hat so einer vor 'nem Jahr oder so angeschrieben.
                  Er wolle den Landspeed-Record knacken - was denn wohl das beste Setup dafür wäre. Also von wegen Lager, Wheelbase, Brett, Achsen und so weiter.
                  Er meinte, er sei 16 (oder 17, habs vergessen), fahre seit ein paar Monaten Longboard, sei sich seiner Sache aber absolut sicher, denn er habe das nötige Geld und die Skills dafür.

Ich war kurz davor, ihm irgendeine Scheisse zu erzählen.
                  …hab ihm aber dann mitgeteilt, daß er von uns keinerlei Unterstützung bekommen wird,
                  da schon alleine die bescheuerte Fragestellung bedeutet, daß er anscheinend sowas von keine Ahnung hat und einfach nur auf 5 Minuten Youtube-Ruhm aus ist.
                  dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Also mal meinen Senf hierzu:
                    Kiddies ahmen so nen Scheiß halt echt nach!

Ich bin inzwischen denn mal 30 und reicher an Erfahrung!
                    Mit 14 bin ich unter die AgressiveInliner gegangen. Ein Jahr später hatte mein Bruder den Führerschein gemacht und wir hingen bei 90km/h hinterm Golf.
                    Das wir zu wenig Schutz anhatten, war uns eigentlich klar.90km/h stand aber auch nie als Ziel. Das hatte schnell ne Eigendynamik entwickelt.
                    Wir wollten schnell bergab donnern auf ner hügeligen (Norddeutschland) abgelegenen Strecke.Das Auto hat uns eigentlich nur raufgezogen.

Das ging gut, fühlte sich stabil an und schwupps war die Eigendynamik da und der Wagen ging immer schneller. Ungeachtet davon, dass Knie-, Ellenbogen-,und Handgelenkschoner sowie ein Halbschalenhelm uns bei nem wirklichen Absturz wohl kaum gerettet hätten.
                    Der Sturz kam- gottseidank bei niedrigem Tempo- und die Pizzen auf Armen und Beinen meines Kumpels haben dazu beigetragen, dass wir es nachgelassen haben.

Von möglichen schmelzenden Rollenkernen oder festfressenden Lagern habe ich damals noch nie gehört.

Die Aktion war -gerade im nachhinein- SAUDÄMLICH. Das Gefühl geil!
                    Leute denken halt nicht immer nach.
                    Ich würde so nen Kram niemals mehr unterstützen. Dank an Pete fürs nicht-weiterhelfen bei dem armen Irren!

Kommentar

Lädt...
                    X