Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passanten & Skateboardsprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Passanten & Skateboardsprüche

    Den mal wiederbeleben, ich habe hart gelacht. :-D
    Pumptraining am Berg, weit ausladend und fuchtelnd. Kommt ein Pärchen entgegen, Mitte 50, er, aufmunternd: "Und jetzt bis ganz oben!"

    Kommentar


    • AW: Passanten & Skateboardsprüche

      Nachdem ich nicht mehr der Jüngste bin, hat letztens der Postbeamte anerkennend auf mein Longboard geblickt. Darauf ich: "naja, aber ich mach eh nur altersgemäße Strecken". Darauf er: "das heißt dann aufwärts, oder?".
      Haha, sehr witzig! Grummel...

      Kommentar


      • AW: Passanten & Skateboardsprüche

        Ach ja und letztens der 8jährige Nachbarjunge: "sind Sie nicht schon ein bisschen zu alt dafür?"

        Kommentar


        • AW: Passanten & Skateboardsprüche

          Pärchen um die 60 als ich gerade sehr genussvoll (den kompletten Weg nutzend) nen Hügel runtergecarved bin, er zu ihr: "Guck ma... das sieht nach Spass aus, ganz ohne Schnee wedeln!"

          Kommentar


          • AW: Passanten & Skateboardsprüche

            Letztens erst noch ein Mitt-Vierziger zu mir als ich am vorbeidancen war:

            "Und ich dachte in meinem Alter wäre das nichts mehr, sollte ich vielleicht auch versuchen!"

            ...war direkt weiter zum Rossmann gedanced, Faltencreme und Anti-Aging Produkte kaufen. Auf dem Perso bin ich 25. Ich glaube vielleicht könnte rasieren und nicht so grimmig gucken reichen...
            Irgendwer Empfehlungen für Hautpflege Produkte für Männer?

            #Nachtrag - Ich werde regelmäßig auf 35+ geschätzt, sollte mir langsam wirklich Gedanken machen.

            Kommentar


            • AW: Passanten & Skateboardsprüche

              Zitat von CyanideChrist Beitrag anzeigen
              Irgendwer Empfehlungen für Hautpflege Produkte für Männer?

              #Nachtrag - Ich werde regelmäßig auf 35+ geschätzt, sollte mir langsam wirklich Gedanken machen.
              Mit Bart sehen die meisten Männer aber auch älter aus.
              Also ich benutze irgendeine Tagescreme aus dem DM und werde meistens ein paar Jahre jünger geschätzt. Hab aber auch keinen Bart ;)

              Kommentar


              • AW: Passanten & Skateboardsprüche

                Zitat von Basselope Beitrag anzeigen
                Mit Bart sehen die meisten Männer aber auch älter aus.
                Also ich benutze irgendeine Tagescreme aus dem DM und werde meistens ein paar Jahre jünger geschätzt. Hab aber auch keinen Bart ;)
                Wäre mir wurscht... bin 35, Bartträger und amtlich anerkannter Vollpfosten der Stadt. Bei glatt 0 Grad mal eben 10 km laufen.... in Kompressionsklamotten. Die Leute gewöhnen sich dran.
                Spruch des Tages heute von nem Opi: "Na, letzte Chance vor Weihnachten Fett zu verbrennen, bevor neues draufkommt?" Stimmt, ich fahr ja zu Mama... ;)
                skate further - longboardlove - rocket longboards
                on personal exodus since 2009

                Kommentar


                • AW: Passanten & Skateboardsprüche

                  So richtig alt auszusehen hat aber auch Vorteile - gestern auf dem Longboard in der Altstadt Köpenick unterwegs, der Ordner der die Straße für den Autoverkehr sperrt sieht mich kommen, tritt einen Schritt zurück um mich vorbeizulassen und salutiert. 10 Minuten später auf dem Rückweg das gleiche noch mal. (Bin 50 Jahre und Bartträger :-))
                  Wann genau ist aus Sex Drugs und Rock´n´Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer geworden

                  Kommentar


                  • AW: Passanten & Skateboardsprüche

                    Hat zwar nichts mit Passanten zu tun, aber kann ich ja trotzdem erzählen.
                    Ich habe vor ein paar Monaten Maturaball gehabt und für die Mitternachtseinlage hat die Klasse ein Video gemacht und klar, die Longboarder gehen dafür Downhill fahren.
                    Das Video ist dann beim Ball auf einer 20m Leinwand ausgestrahlt geworden. Es ist ziemlich gut angekommen, als unser Teil gekommen ist, ist es im ganzen Saal laut geworden nach dem Ball haben einige Lehrer nicht glauben können, das wir das wirklich waren. Naja, war jedenfalls ziemlich lustig, hab nicht erwartet, dass das so gut ankommt^^

                    Kommentar


                    • AW: Passanten & Skateboardsprüche

                      Letztens, an einer südenglischen Seepromenade. Ich pushe genüsslich durch milde Herbstsonne. Ein Herr um die 60 fährt mit dem Fahrrad seinen Hund Gassi. Er hält mir die scherzhaft die Leine hin: "You wanna take (Hundename) to pull you? You look like you could use a break and she could have a nice workout, aye?"
                      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                      Kommentar


                      • AW: Passanten & Skateboardsprüche

                        Heute, Münchner Innenstadt. Ich fahr mit meinem Brett auf dem Radweg (Bereich auf der Auto-Fahrbahn per weißem Strich abgetrennt), Von hinten hupt mich ein Stadtbus an, ich dachte schon, der will mich anpöbeln, dass das ein Radweg sei und ich ja kein Rad fahre... aber nein. Der Fahrer deutet mir an, ich sollte mich doch am Außenspiegel festhalten, er wolle mich ziehen. Geilster Typ des Tages
                        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                        Kommentar


                        • AW: Passanten & Skateboardsprüche

                          Geiler Typ, welche Route fährt der?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X