Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo... mehr OffTopic geht nicht!

Vielleicht könnt Ihr es euch schon denken aber es geht um den Kinofilm "AVATAR". Da Ihr meine einzigen Freunde seit bitte ich euch um Rat, schreibt aber nicht wenn euch der Film nicht interessiert sondern nur wenn Ihr auf folgende Frage eine Antwort habt:

Sollen wir Ihn in 3D gucken oder nicht?

Meine Freundin und ich denken das sooo lange Zeit 3D einen bestimmt etwas wirr macht und wir Poca... ääähm Avatar halt sehen wollen was wir nun machen...

Freue mich auf zahlreiche Antworten! :D

Auf alle Fälle , habe ihn auch in 3D gesehen und er ist schon richtig richtig gut da lohnt es sich glatt wieder ins Kino zu gehen
    I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

3D wenn schon denn schon. aber die FX sind echt schön gemacht.
      (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

3Deeeeeeeeee

Kommentar

He auf jeden Fall in 3d... für mich war es der Beste Kinofilm 09... echt hammer das ding.... und das der so lange geht fällt auch gar nicht auf, da nie langeweile oder so aufkommt =)

Und an die nachos denken =)

Kommentar

100% für 3D!

Auch wenn die Story nichts neues war (MUSS ES JA AUCH NICHT, die ist solide) muss ich sagen, das wir von den Eindrücken/der Technik/den Bildern einfach nur begeistert waren. Man wird schon ein wenig geflasht. Am Anfang dachte ich auch: "Das gibt Kopfweh!" Aber dem war dann doch nicht so (bei keinem von uns).
            Also sowas erlebt man selten, wie diesen Film. Schon ein kleiner Meilenstein.

Greets,
            A-Reiter (nein, nicht Anus)
            Fährt seit dem 4.03.2010 Longboard -> O&H Dancer
            Schönwetter-Fahrer.

Kommentar

3D - alles Andere ist nur Film.
              Die Zeit vergeht rasend schnell und anstrengend wird es garantiert nicht.

Problem danach ist bei mir:
              Ich will alle Filme der letzten Jahre auch in 3D sehen (Lord Of The Rings, etc...)

Kommentar

3D, die Effekte sind nämlich das einzig tolle am Film.

Kommentar

Auf jeden Fall 3D, dafür haben wir auchs doppelte als normal gezahlt o0
                  aber hat sich gelohnt =)

Kommentar

also 3d war das nicht wirklich! lediglich die ränder stachen hervor und die bildmitte war mit 3d gesegnet aber auch nicht jedes bild!!!
                    ich fand den film klasse!
                    dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

wow, bis auf brettertaenzer durchweg alle pro 3D und wir waren uns schon sicher Ihn einfach so zu gucken. ich hätte den Thread nicht erstellen sollen :pillepalle: :D

Kommentar

Jetzt wollen wa abert auch deine Meinung zum film hören ;)

Kommentar

WOW! Ist ja nicht oft so, dass wir SO sehr einer Meinung sind!!
                          Ich war schon von der Vorschau im Cinemax geflasht!! Nicht nur, dass der Film mich aus den Socken gehauen hat(jaaa... die Story ist ALT, aber dennoch sehr mitreißend und gefühlvoll, vorallem als dann die Göttin noch eingegriffen hat...), sondern jetzt will ich mir so einige andere auch nur in 3D ansehen. Besonders freuen wir(meine Freundin und ich) und auf Tim Burtons "Alice im Wunderland"!!!

Kommentar

Um Alice im Wunderland in 3D zu sehen, zieh dir einfach n Jonny rein und chill dich mit n paar Freunden vor ne riesige Beamerleinwand. kiff

Das rockt
                            " ... und für mich ist das Kommerz !"

Kommentar

aber Alice muss in 3D sein... und vorher kiff... ;)

Kommentar

Lädt...
                              X