Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anatomische Modelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anatomische Modelle

Bitte nicht gleich hauen..
    aber kann mir wer sagen, wo ich am besten anatomische Modelle loswerden kann? (n Kopf mit Teil HWS und n Spinalkanal)
    Meine Schwester braucht sie nicht mehr, weil sie die Ausbildung abgebrochen hat. Ebay ist anscheinend nicht der richtige Platz dafür, da gibts nur sehr günstige, die die ich hier hab, sind "marken"teile und echt teuer.:nocheck:
    vlt. gibts hier wen, der mir helfen kann.....:reib:
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

schau mal in physiotherapeuten-/medizinstudenten-/masseurforen.
    ICh bin selber MAsseur und hab auch mit Skelett gelernt...
    Welche ausbildung hast sie abgebrochen?

Kommentar

Vielleicht findest du jemanden auf www.medi-learn.de, dass ist wohl das größte Forum für Medstudis wo gibt... Nur mal interessehalber: Was würdest du für die Dinger haben wollen?
      http://www.medi-learn.de/medizinstud...ren/?styleid=1
      On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

k mal suchen..
        physiotherapie hier anner Schule vom Zentralklinikum. Sauteuer und irgendwann wollt sie nimmer. Jetz studiert sie soziale arbeit :pillepalle:

zu spät gesehen:
        naja ich mein dass die je Stück was um die 200 Euro wert sind. Das ich (respektive sie) das nicht bekommt is auch klar. aber da ich keinen plan hab wie die von Wertverlust her sind....puhar....weiß ich echt nich...

Kommentar

also, wie wäres wenn sie mal da fragt wo sie die ausbildung gemacht hat/ hbzw. zettel dahinhängt

Kommentar

Wenn die Teile wirklich so gut sind und so teuer waren, sollte sie definitiv Leute mit Fachwissen fragen, die zahlen das dann auch...

Kommentar

Habs mal in das Forum reingestellt, hat auch schon wer interesse gezeigt. :D
              Danke mal für die Antworten.
              Das mit der Schule hat sie schon probiert, die neuen fangen erst im September an, da kanns vlt. wer brauchen.

Kommentar

ansonsten sind aushänge bei euch am/im/ums klinikum sicher auch sinnvoll. und da wo die medizinstudenten bei euch die vorklinik haben... uni?!

beste grüße
                D
                OLSON & HEKMATI
                asphaltinstrumente

Kommentar

Lädt...
                X