Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo is Fränky, Wie kann man den erreichen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo is Fränky, Wie kann man den erreichen?

Hallo zusammen.
    Sagt mal, wie zum Geier kann man diesen Fränky erreichen. Ich ruf dreimal täglich an, hinterlass Nachrichten, schreib jeden Tag ne mail und krieg keine Antwort. Und das seit zwei Wochen.

Vielleicht hatt er Obstipation..
    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

Auf seinem Vimeo-Profil hat er vor kurzem nen Portugal-Video eingestellt...
      1 Johannes 4,10

Kommentar

dann tipp ich auf urlaub usw??
        auch son mensch darf das mal!;)
        dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

Hm naja ganz ehrlich. Ich hab's noch nicht GESCHAFFT iwas bei ihm zu kaufen. Und ich wohne 1km Luftlinie von ihm entfernt. Das ist schon ne Leistung und ich fands gut, dass es mal wer ausspricht. Auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt mache. Vllt ändert sich ja was, was ich als Berliner ja nicht schlecht fände.
          ..officially hates harmony..

Kommentar

Auf seinem Vimeo-Profil hat er vor kurzem nen Portugal-Video eingestellt...
            was bist du den für ein scheiß stalker.

Hm naja ganz ehrlich. Ich hab's noch nicht GESCHAFFT iwas bei ihm zu kaufen. Und ich wohne 1km Luftlinie von ihm entfernt. Das ist schon ne Leistung und ich fands gut, dass es mal wer ausspricht. Auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt mache. Vllt ändert sich ja was, was ich als Berliner ja nicht schlecht fände.
            und was soll der scheiß. ist doch nicht seine schuld, dass du woanders bestellst. was soll da jemand ansprechen?
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

öhm lol, also bei mir war Fränky immer da und hat mit mir ausführlichstens geredet/beraten, am Telefon, obwohl er mich zurückgerufen hat und das Gespräch beahlt hat :D

Kommentar

Mensch alter Jointdings wie druff biste gerade? Bist dch sonst der erste der Leute ankackt die Ironie nicht verstehen...
                Das war wirklich der sinnloseste Post seit langem von dir.
                Zuletzt geändert von luki; 25.01.2010, 01:11.
                ..officially hates harmony..

Kommentar

war ne zeit nicht da...
                  ich bin och nur n mensch ...

alles was den shop betrifft bitte immer und nur per email.
                  wenn ich nicht ans telefon gehe, dann bin ich auch nicht zu erreichen.
                  wenn ich auf ne sms nicht antworte, dann bin ich auch nicht zu erreichen.

ich versuche ja alles zu tun um auf jeden einzugehen, aber es gibt einfach zeiten wo das nicht geht weil ich:

- im urlaub bin
                  - auf n rennen bin
                  - packete packen und zur post muss
                  - kiten oder surfen bin
                  - wochenende habe

fränky 8)
                  Zuletzt geändert von masteradmin; 29.01.2010, 11:52. Grund: aktuallisiert
                  just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
                  X