Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besser als Handlesen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besser als Handlesen!

http://www.astrogenital.de

hahaha, es gibt tatsächlic noch bescheuertere Leute als mich!
    PMA ALL DAY!

....ey....what?

Wasn das fürn abgefahrener Scheiß? :-D

Da musste erstmal drauf kommen...ist sicher ne Anmahe die nicht so oft vor kommt...
    "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
      http://www.astrogenital.de

hahaha, es gibt tatsächlic noch bescheuertere Leute als mich!
      Die VaginaBilder sind super. Solche male ich manchmal auch in den ganz langweiligen Vorlesungen.

Kommentar

Uralt, aber trotzdem immer wieder geil.
        nuff said

Kommentar

ach, du hast also schon erfahrung damit?
          PMA ALL DAY!

Kommentar

bei mir gibts brustvergrößerung durch handauflegung!
            dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

schaut mal ins Gästebuch :schulz:

Können sie sich nicht mal vor den Spiegel setzen und aus ihrer eigen Vagina lesen, aber nich wie in einem Buch so hin und her blättern.

Oder soll ich ihnen eine aus Hackfleisch geformte Vagina senden auf das sie mir ne Geschichte vorlesen
              - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
                ach, du hast also schon erfahrung damit?
                Nö, bisher noch nicht, aber war hier schon vor Urzeiten mal hier gepostet. Ich glaub vom Greg. Macht aber nix. Martha Olschewski ist die Größte. Und ich bin immer sehr froh, dass ich keinen Fettpenis hab.

spacedog
                nuff said

Kommentar

das stimmt allerdings, das wär schon ziemlich shitty, natürlich nur aus psychologischer sicht gesehn;-)
                  PMA ALL DAY!

Kommentar

Allerdings.
                    Und das hat mich gerade an das hier erinnert:
                    http://de.sevenload.com/sendungen/ve...-Penis-Contest

Da müsste Frau Olschewski wohl zur Lupe greifen. Aber es gibt ja auch Leute die schreiben die Bibel auf ein Reiskorn.

spacedog
                    nuff said

Kommentar

Erst nach der professionellen Begutachtung des Zusammenspiels aller Merkmale lassen sich endgültige Aussagen über Person und Zukunft treffen.
                      Durch meine vielfältige Ausbildung im astrologischen Bereich bin ich außerdem im Stande diese Erkenntnisse noch durch andere Techniken zu vervollständigen.
                      :surprised::surprised::surprised:
                      - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Ohh mann aber das Gästebuch ist echt der beste Teil.:sensationell:
                        "Liebste Martha,

mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Herzlichst,
                        Martin"

"Liebe Martha,

zur Zeit mache ich eine Tiertherapie zur Stressbewältigung. Mein Hund Fido habe ich dabei das Genitallesen beigebracht. Zuerst sträubte er sich aber mit Leberwurst hat kanz gut. Zuerst habe ich es mit meinem Hamster versucht, aber der konnte mit seiner Zunge nicht mein ganzes Genital abtasten und außerdem war seine Einschätzung völlig daneben!

Lieben Gruß von Jonny und Fido":schock:
                        Die Orsons baden im Weiher, doch der Fuchs plant nichts Gutes.

Kommentar

zu geil...ich muss ma rüber fahrn und mir n psychoprofil erstellen lassen...herrlich

Kommentar

ich bepiss mich hier grade dermaßen ... *wegschmeiß*

werde dennoch zukünftig auf die einfärbung des scheidenvorhofs und dem größenverhältnis der schamlippen achten :sensationell:

lg
                            Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

also bewertet ihr uns dann zukünftig anhand von unseren...schamlippen?
                              und lest aus unseren muschis?

:thinking:
                              werde dennoch zukünftig auf die einfärbung des scheidenvorhofs und dem größenverhältnis der schamlippen achten
                              viel spaß.
                              Zuletzt geändert von Mimi; 25.01.2010, 20:39.
                              Kleiner Junge im Zug:
                              "Du,was is n das für n Skateboard?"
                              Ich "Des is n Longboard."
                              "Was kann des? Is des schneller?"
                              Ich"Ja,des is schon schneller."
                              "Achso. Das is n Skateboard für Erwachsene!"

Kommentar

Lädt...
                              X