Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dinge die die welt nicht braucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dinge die die welt nicht braucht!

wie der titel schon sagt - wurde heute auf dem österreichischen forum von hrn. geco persönlich angegriffen.
    und um das hier ging es:
    http://www.youtube.com/watch?v=mXGOo...layer_embedded

seine antwort auf einen post von mir, der lautet - "WERDE TEAM FAHRER BEI TISCHENPLATTEN - SKATEBOARDS!!!

sorry dafür, aber die kommentare auf deren channel gelesen?
    kann nicht sein oder!":

@tikialex !

Na du coole Nummer...danke für deine negative Kritik
    ohne Ende!! Ohne Leute wie dich, wären wir nie so groß geworden!!!
    yeeeeaaahhh...ich muss mir noch ein Provisionssystem für DISSER einfallen lassen

Wenn du jetzt noch Kompetent wärst und fahren könntest wäre das ja ne gute Kombi. also...schön üben und DIIIISSSSEN!!! :-)ach ja..CONCAVE weißt du ja wo das findest..steht bei uns in den Kommentaren im YOUTUBE CHANNEL..lol

Danke dafür ..ich verlass mich auf dich...gib alles!!!!!!

Im Rheinland würde man sagen..JUNG DU HÄSET DRUPP!!!

Für alle anderen..z.b. cibyte....

Die AKTION ist UNBEGRENZT!! ..hast also viel Zeit - und der nächste Frühling kommt bestimmt!!

be geco

micha

wer noch mehr will - bomben.at (sorry franky für den link zum ö-forum, aber das darf keinem vorenthalten werden!)

also viel spass!

warum aufregen? bei dem typ ist alles verloren. dieses dämliche concave gelaber, team geco sind die einzigen die das glauben.

und mit den shove it und stink bug videos kann man wirklich nicht viele beeindrucken. v:raeusper:
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
      und mit den shove it und stink bug videos kann man wirklich nicht viele beeindrucken. v:raeusper:
      Leider schon. YouTube ist die Messlatte, da hat der Kerl schon recht, Anfänger lassen sich davon beeindrucken. Siehe Loaded, siehe Original...
      Wenn man bei YouTube nach "longboard" such, hat man erstmal den Geco-WDR-Bericht ganz oben.

Was muss man machen, um zB ein Video vom 4. Geburtstag nach oben auf die Liste zu bekommen?
      On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

es kommt leider folgende meldung->

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID

Kommentar

was der von sich gibt ist unerträglich.
          ''familien ernähren'' - kein wunder bei der gewinnspanne
          :tot:

edit:
          das sollte der funktionierende link sein http://www.youtube.com/watch?v=mXGOo...layer_embedded

Kommentar

hehe hab aufm Fish im "Quiver" Thread einen gesehen, der 2 Tischplatten drin hatte. Jetzt ratet mal:
            Da fragt original einer von wem die sind.........(man hat nur die Deckunterseiten gesehen) Ich konnts mir nicht verkneifen: BUHAR und gleich nen "geilen" komment retorure bekommen.
            Meiner:
            German Company called "Geco Boards" Boards do not have Concave or anything "modern" Owner says he want's to keep it traditional, "the Dogtown boys didn't have Concave, so why should Geco have? keep it Oldschool...."
            You could go to a store get a 12mm Multiplex Birch plate an cut it yourself with a jigsaws. the Result is the same.
            sry. don't like the company. Much money 4 nothn....
            Komment vom Bombinhawaii:
            Gecoboards is a great company and they make quality hand made boards.
            I love there flashpads too!!!!!!

http://www.silverfishlongboarding.co...iver-pics.html

7232
            7235

Jungs, reinlesen. ist super grad! noch 2 Comments :D
            Zuletzt geändert von DaDavid; 15.02.2010, 14:30.
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

ou man jedes Jahr die gleiche Scheiße und der gleiche Depp, der nichts dazulernt.

Ich bau jedem hier nen Brett mit Concave und besserem Shape als der Micha für 1€ weniger als ers verkauft! OHNE jegliche Erfahrung ...
              Was ein Bullshitgelaber ... faire Preise blabla, ich gönns ihm ja, dass er was verdient.

Was mich nervt is die 100% KUNDENVERARSCHE die dahintersteckt. Arme Anfänger die keinen Plan ham und auf seinen Schwachsinn reinfallen :( omg!

Kommentar

ICH ZUM BEISPIEL xD

Kommentar

Es wär ja auch kein Problem wenn er sich nicht so mit seiner Scheiße brüsten würde... blabla wärend ihr einmal im Jahr xxx Achsen kauft bestell ich das ganze per Luftpost in 3 Tagen und 300kg ... blaaaaaaaaablaaaaaaaaaa ...

Die Bretter sind keine 50€ Wert und die Carver Achsen sind der letzte Scheiß, genau also 0 Gründe warum man sich so ein Board als Anfänger kaufen sollte.

Kommentar

In der YOUTUBE VIDEO Beschreibungszeile muss drinstehen:
                    GECO TEAMRIDER longboarding @(hier steht dein FILMSpot z.b. BONN)
                    kann man aber auch gleich sein lassen.

Du musst den GECOBOARDS YOUTUBE CHANNEL abonnieren
                    :pillepalle::schock:
                    "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

Oh Gott..

als ich das "dinge die die welt nicht braucht!" las; unter Neue Beiträge, musst ich geistesgegenwertig schon ohne den Thread zu lesen dran denken, das ich "GECOBOARDS" Posten wollte hahaha :D

---

Einladung von TheGecoboys Einladung von TheGecoboys
                      TheGecoboys möchte dich als Freund hinzufügen. Wenn du andere Nutzer als Freunde hinzufügst, kannst du einfacher sehen, welche Videos sie zu ihren Favoriten hinzufügen, hochladen oder bewerten. Außerdem könnt ihr so leichter öffentliche und private Videos austauschen.

Uar Ne D:
                      Zuletzt geändert von HotBloodWrkout; 15.02.2010, 17:15.
                      How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

Mir fällt spontan unter ''Dinge die die Welt nicht braucht'' -> 9live <- ein !
                        " ... und für mich ist das Kommerz !"

Kommentar

Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
                          Es wär ja auch kein Problem wenn er sich nicht so mit seiner Scheiße brüsten würde... blabla wärend ihr einmal im Jahr xxx Achsen kauft bestell ich das ganze per Luftpost in 3 Tagen und 300kg ... blaaaaaaaaablaaaaaaaaaa ...

Die Bretter sind keine 50€ Wert und die Carver Achsen sind der letzte Scheiß, genau also 0 Gründe warum man sich so ein Board als Anfänger kaufen sollte.
                          Toll fand ich auch die 15€ Sector 9 China Boards.
                          Ne bessere Multiplex Platte auf der ich auch mal nen heißen Kaffee abstellen kann kostet höchsten 9€ und das im VK!!!!
                          - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Die Gecos lassen krachen....

Ich glaube hier gehts weiter...:D

http://www.youtube.com/watch?v=NsLW-c8rkbs

Kommentar

oh mann. nicht nur, dass der kerl schreibt wie ein 12-jähriges mädchen - er benimmt sich auch so.
                              der soll mal aus der pupertät kommen. oder sind das schon die ersten anzeichen von demenz?!

Kommentar

Lädt...
                              X