Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beklaut worden (trier)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beklaut worden (trier)

Hallo Leute,

ich bin gestern abend in meiner eigenen wohnung abgezogen worden und brauche nun etwas hilfe.
    da ich jeden fotografiere, der in meine wohnung kommt habe ich ein bild von den jungs. ich weiss mit sicherheit, dass einer von denen in trier studiert. ich möchte nun plakate mit deren gesicht drucken und in der uni aufhängen. wäre cool wenn jemand aus trier sich bei mir meldet. derjenige würde dann die tage ein paket mit ca. 20 plakaten bekommen. die, des aacheners, hängen ab montag in mensa, audimax ,in allen hörsälen und auf der kneipenmeile. ganz so heftig muss es für trier nicht werden. aber wäre wirklich geil, wenn jemand für mich dort ein paar plakate aufhängen könnte.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Habt ihr nicht an der Uni n Verzeichnis mit bildern von jedem der dort studiert? Und ich würde fjdn erstmal bei der Leitung nachfragen ob das alles so mit dem aufhängen klar geht ?!

Und wieso photografierst du jeden der ein deine Wohnung kommt?

Ach ja viel Glück
    " ... und für mich ist das Kommerz !"

Kommentar

Du bist sicher ca auf 180,
      darf ich dennoch 2 Fragen stellen?

Du machst bilder von Menschen die in deine Bude kommen? Verstecke Cam oder wie?

Was wurde gezocket?

Achja:

Pass besser auf. Nicht genehmigtes Plakatieren kann Ärger gebem, im schlimmsten Fall zur Exmat. führen!
      Zuletzt geändert von wolken; 04.03.2010, 15:49.
      Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

alles schon juristisch abgeklärt. die plakate werden neutral gestaltet. keine anschuldigung oder ähnliches. der, der mit die plakate klebt wird sich nicht strafbar machen.

der typ in aachen war maschie, bei 1.300 erstis jedes jahr wird das schwer in in einem facebook zu finden.

1. weil ich gerne fotografiere und irgentwo immer ne knipse rumfliegen habe.

2. geklaut wurde nur meine psp, aber es geht ums prinzip. wer mein gast ist und mich beklaut, den mach ich fertig. meine tür steht grundsätzlich jedem offen. ich habe für jeden ein bierchen im kühlschrank oder ne kleinigkeit zu snacken, da lasse ich mich nicht noch beklauen.
        Zuletzt geändert von JointStrike; 04.03.2010, 15:53.

Kommentar

hast du ne party bei dir gefeiert und die haben dich beklaut?

fiese sache..! woher weißt du, dass die beiden burschen es waren?

gruss
          Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

Auf alle Fälle viel Erfolg!
            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

bin nach ner party mit den beiden noch auf ne lunte bei mir versagt. es waren nur die beiden typen in meiner wohnung.

Kommentar

bin nach ner party mit den beiden noch auf ne lunte bei mir versagt. es waren nur die beiden typen in meiner wohnung.
                na dit ist ja richtig assi..!

viel erfolg...!
                Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

auf jeden fall!
                  leute abzuziehen suckt!
                  push don't pollute.
                  Sector 9 Skateboards

Kommentar

... Steckbriefe find ich trotzdem nicht so toll --> ne Anzeige bei der Polizei sollte Erfolg bringen
                    volvere est fatum nostrum

Kommentar

Zitat von kommmittee Beitrag anzeigen
                      ... Steckbriefe find ich trotzdem nicht so toll --> ne Anzeige bei der Polizei sollte Erfolg bringen
                      Muhahahahaha...der Brüller des Tages. =D
                      Wenn du das schonmal ausprobiert hättest, wüsstest du vielleicht auch das deine Aussage in den meisten Fällen leider nicht zu trifft...
                      Ausserdem behilft sich der gemeine Longboarder dann doch eher der Selbstjustiz, anstatt sich bei der Exekutive anzubiedern. So verschafft man sich dann nämlich auch gleichzeitig in unserer rauen Gesellschaft, diese Sache die allgemein als Respekt bekannt ist.

Kommentar

find die aktion klasse!!

aber was für assis, drum rauch ich ned mit jedem :)

hoff die sache funktioniert!!
                        ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

Zitat von MihkeleUkulele Beitrag anzeigen
                          Muhahahahaha...der Brüller des Tages. =D
                          Wenn du das schonmal ausprobiert hättest, wüsstest du vielleicht auch das deine Aussage in den meisten Fällen leider nicht zu trifft...
                          Ausserdem behilft sich der gemeine Longboarder dann doch eher der Selbstjustiz, anstatt sich bei der Exekutive anzubiedern. So verschafft man sich dann nämlich auch gleichzeitig in unserer rauen Gesellschaft, diese Sache die allgemein als Respekt bekannt ist.

Wow ... Wilder Osten --> tut mir leid großer, starker mann Kopf hoch

tja, mit was sich der "gemeine" Longboarder nicht so alles behilft ...? (kommt vielleicht auch darauf an wie gemein er ist...)

(übrigens "selbst" ist das gegenteil von "Justiz" ... und respekt erwirbt man sich glaub ich auch eher anders ...)
                          Zuletzt geändert von kommmittee; 06.03.2010, 14:40.
                          volvere est fatum nostrum

Kommentar

Richtig Assi!! zum glück konnten sie in deiner Anwesenheit keins deiner "Babys" zocken... ich glaub jeder weiß was ich meine.
                            Viel Glück!

Kommentar

Zitat von kommmittee Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber da hab ich Zweifel. In Deutschland gibt es sowas praktisch nicht. Hast du jemals versucht, über eine Anzeige Diebesgut zurückzukriegen? Deine Chancen tendieren gegen Null, viele Polizisten werden dir ins Gesicht lachen. Ich hab damit noch niemals Erfogl gehabt.
                              Ich hab eine Zeitlang in einem Studentenwohnheim gewohnt, und auf dem Parkplatz davor wurden jede Woche unsere Autos angezündet (also ich hab zum Glück selber kein Auto, sonst hätt ich mit dem Basie im Busch gelegen und gewartet, das kannst du mir glauben). Es waren so insgesamt ca zwei Dutzend Autos, über mehrere Monate.
                              Naja, jedenfalls haben die betroffenen Studenten sich an die Polizei gewandt deswegen (HARHARR).
                              Kommentar eines Trierer Polizisten: "Wenn ihr Studenten euch Autos leisten könnt, könnt ihr euch auch neue leisten wenn wenn mal ein paar abbrennen.".
                              Diebstähle anzuzeigen hab ich aufgegeben. Selbst wenn du den Schuldigen schon lieferst, muss der das Diebesgut NICHT zurückgeben oder ersetzen, wenn er behauptet er hätt's vertickt. Eigene schmerzliche Erfahrung.

Ich habe zum Glück keinerlei Erfahrung, was Anzeigen wegen Schlimmerem angeht (und ich nehme an dass die da mehr Einsatz zeigen), aber wegen Diebstahl oder Sachbeschädigung zur Polizei zu gehen, neeeeeeee ich würde da keinem mehr zu raten.
                              Zuletzt geändert von DustyMiller; 09.03.2010, 01:13.
                              IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Lädt...
                              X