Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10% Rabat bei CW?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10% Rabat bei CW?

Laut dem Blog auf CW.. gibts heute im Onlineshop von CW wohl 10% Rabat auf alles..
    hab alles im Warenkorb, aber hab noch keine änderung des Preises. weiß da wer was genaueres? Keine Werbung oÄ. Bräucht nur mal schnell Hilfe : )
    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Zieht er bestimmt später ab. Denke nicht, dass der Heiko dafür extra was eingerichtet hat.

Kommentar

Mach dir mal keine Gedanken. Das läuft schon korrekt ab. Bekommst bestimmt später ne Mail mit entsprechender Rechnung.
      nuff said

Kommentar

schonma danke für die antworten^^ werd jetzt erstma bestellen : )

Kommentar

Der Rabatt wird später auf der Rechnung abgezogen!

Kommentar

zum aktuellen thema:

is das nun werbung, oder nicht??
            soll so was verschwinden oder nicht?

naaaaa?

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Frage mich warum HotBloodWrkout nicht einfach bei ihm anruft oder Heiko sonst wie kontaktiert, denn das hat mMn nicht wirklich was hier verloren.

@Fränky: Wie ist denn Werbung überhaupt definiert ?
              Theoretisch dürfte ich hier ja garkeine Markennamen sagen, wär ja prinzipiell auch Werbung!
              " ... und für mich ist das Kommerz !"

Kommentar

Da hätte der Ersteller des Threads Heiko einfach ne pn geschrieben und es hätte auch funktioniert. ODer mal beim Heiko im SHop anrufen?
                Ich hätte falls ich Modrechte hier gehabt hätte das ganze gelöscht und ihm meine Antwort als pn geschrieben ;)

Genau wegen solchen Postings kann man sich prügeln. Werbung ist es ja, aber ist es absichtlich vom Threadersteller erstellt um Werbung zu machen, dann würd ich ihm ne saftige Verwarnung geben, oder aber ist er wirklich verzweifelt und weis nicht weiter? Dann reicht es ihn freundlich darauf hinzuweisen.

Kommentar

wir haben keinen IC hier... stimmt!!!
                  hm!!!

ich bin auch für löschen!!!

fränky 8)
                  just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

na dann mach doch...
                    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                      na dann mach doch...
                      Joa, ich hab absichtlich auch nur "CW" geschrieben. Es sollte wie schon geschrieben, keine werbung sein, sondern erhoffte mir schnelle hilfe, die ich auch bekommen hab, weil der rabatt tag in ca 4 stunden auch zuendewar.

Thread kann gern gelöscht werden, mir nu auch Wurst.

Kommentar

Lädt...
                      X