Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum seht unter meinem Profil ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum seht unter meinem Profil ...

moin,
    <--
    warum steht in meinem profil bei diesen "normal" grünen Kästchen wo man mit der zeit mehr von bekommt bei mir in ROT: JANNIK.95 ZEIGTE IN DER VERGANGENHEIT EIN BESCHÄMENDES VERHALTEN... :sicher:
    oder so ähnlich ?!?!
    ich mein so viel scheiße hab ich auch nicht geschrieben !!!

Gruß Jannik
    Zuletzt geändert von jannik.95; 14.04.2010, 18:09.

Fanden andere wohl doch. Rot wird es, sobald die negativen bewertungen die positiven überwiegen.
    Heißt also: In Zukunft vllt 2mal überlegen was und wie man schreibt. Dann klappts auch mit den Nachbarn ;)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

loool :D
      kann man denn sehn´wer meine Beiträge bewertet?
      und wo kann man das überhaupt machen?

Kommentar

lol, wusste ich bisher auch noch nicht...

unter jeden fred steht danke, stern, ausrufezeichen, wenn man Stern(Renommee) ankickt, kann man jeden Beitrag bewerten....

Wenn Du bei Deinem Fred den Stern klickst siehst Du deine Punkte..
        Zuletzt geändert von jobra; 14.04.2010, 18:40.
        ~skate4fun~
        http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

Unter "Einstellungen" ganz oben kannst du sehen, welche deiner Beiträge wie bewertet wurden.
          Von wem sie bewertet wurden allerdings nicht.

Noch irgendwas wichtiges zu sagen?
          Sonst mach ich hier mal zu.

Kommentar

okay danke... scheinen mich ja einige ja nich soo dolle zu mögen ?! :D

Kommentar

Das hat wohl weniger mit dich Mögen zu tun als mit der Art deiner Beiträge. Dich als Person kennt hier ja (denk ich Mal) keiner wirklich.

Kommentar

ja hast recht aber ich hab mal was bei so leuten mit ... naja egal ich will ja keine schlechten beiträge ssschreiben, sondern nur helfen. oder etwas zeigen. aber die meinten ja alle nur das die das besser hinbekommen als das ding im link und so :D

naja egal, kannst das thema einfrieren, wird peinlich :D

Kommentar

Lädt...
                X