Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hoch lebe die zensur...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hoch lebe die zensur...

toll gemacht mister masteradmin

unbequemes einfach mal eben ins modforum verschieben, wo nur noch der IC mitlesen kann...da kanns dann schön vor sich hin schlummern und keiner muss sich drum kümmern...und natürlich den urheber aus dem IC schmeissen, sonst kann er ja weiterhin seine meinung zur sache äussern...gelungener schachzug, muss schon sagen... (abgesehn davon: würdest du im IC wenigstens ne lösungsfindung anregen müsst ich sowas nicht schreiben...wie ich aber erfahren durfte wurde da noch kein wort zum thema gewechselt, weder vor noch nach der verschiebung des threads...ich weiss schon wieso ich das öffentlich gemacht hab und net IC-intern)

leck mich das wird ja immer besser... :wallbash:

Ist die Signatur auch der Zensur zum Opfer gefallen oder warum aufeinmal die Sternchen?
    Fand den Spruch irgendwie toll ;<
    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

Das Rumgepöbel kotzt mich an. Und immer noch nachlegen und nachlegen und nachlegen...
      Anstatt einfach mal ein paar Tage Ruhe zu bewahren?!
      Meiner Meinung nach wird hier schon fast versucht, jemanden das "Lebenswerk" aus der Hand zu reißen. Für jemanden, dessen Zeit und Herzblut in einer Sache steckt, ist es bestimmt nicht leicht, einen solchen Prozess zu verstehen / duchzuführen.
      Es wurde doch gesagt: Ich überlege und teile Euch die Entscheidung mit.
      Was ist daran so schwer zu verstehen?

Statt dessen steht der Gockel und tritt nochmal nach, wenn jemand am Boden liegt.

Zottel, halt doch mal - nur kurz - inne...

Edit für kingsgardener: ...nur kurz... Nur, weil bereits 12 Minuten Montag ist, muss man nicht gleich durchdrehen.
      Zuletzt geändert von mellerr; 18.04.2010, 23:12.

Kommentar

halt doch mal - nur kurz - inne...
        mal schauen was "kurz" bedeuten wird
        Ich überlege und teile Euch die Entscheidung mit.
        Was ist daran so schwer zu verstehen?
        dass es bisher nichts zu entscheiden gibt, es wurde nur diskutiert und meinungen ausgetauscht. den einzigen zugzwang dem fränky unterworfen war, war der sich zu äußern, nicht zu entscheiden. hat er nicht geschafft, oder?
        zudem wurde ursprünglich der montag ins auge gefasst, um die forenregeln zu ändern - verstehe echt nicht, was es nun zu entscheiden gibt.

halt doch mal - nur kurz - inne...
        vllt bedeutet das, dass dieser thread noch heute abend verschoben/gelöscht wird, wer weiß...
        Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Nu ist doch langsam gut... Und wie mellerr schon sagt, einfach mal ne runde entspannen...
          Zuletzt geändert von Kaderian; 18.04.2010, 23:46.
          Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht...

Kommentar

hallo zottel,

das reicht jetzt!
            wenn dir was nicht passt geh und verlasse das forum... aber ich lasse mich nicht in meinem eigenem forum von dir tyrannisieren.

ich habe geschrieben das ich meine entscheidung mitteilen werde und mir meine gedanken in ruhe machen werde.
            es geht hier um die befriedung des forum's und um sachlichkeit. es geht hier nicht darum longboardz.de und mich anzupissen.

das ist ein longboard forum und nicht deine persönliche spielwiese.
            in longboardz.de forum geht es um longboarden und nicht um kleinkriege.

wenn du hier weiterhin für unruhe und destruktive stimmung sorgst, werde ich dich für 2 wochen sperren, wenn du dennoch weiter machst - werde ich dich für 2 monate sperren...
            das kann doch echt nicht sein das ein forum mit über 4.800 membern von einen einzigen menschen in unruhe gehalten wird.

zottel, geh sk8 und komm heute um 21:00 uhr in skype wie ich dich darum schon gebeten habe

fränky 8)

p.s. kindergarten hier!!!
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
            X