Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit vulkanradweg! Suche/biete

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitfahrgelegenheit vulkanradweg! Suche/biete

Hi,
    also ich hätte noch max. 2 Plätze frei, ich fahr Samstag morgen hier weg wenn jemand aufm Weg dazusteigen möchte ist er herzlich eingeladen hier mal meine Strecke

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...064209&t=h&z=7

ich nehm auch kleine Umwege in kauf und ein kleiner Beitrag zum Sprit wär auch nicht schlecht:-D

Beste Grüße Seppo
    PMA ALL DAY!

Hallo Leute,
    ich komm aus Würzburg und will zum Vulkanradweg. Kann mich jemand, der aus dem Süden kommt, einsacken. Ich bin sehr pflegeleicht, an sich recht nett, mag Bier und Longboarden. Also es wäre echt cool, wenn es klappen würde.

Bis denn denn

Gruß Martin

Kommentar

fahren zu zweit aus stgt und hätten max 2 plätze für leute mit mäßig viel gepäck frei. sprit durch 4.
      Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Kerni fährt von Tübingen aus und hat hochfahrt 3 belegt (Meli, Daniel, Kern) und runterfahrt 2 belegt (Dani,Kern) in nem Polo. Hochfahrt hätte also noch 1er Platz, Runterfahrt 2. Sprit wird durch Fahreranzahl geteilt.

Kommentar

Also ich fahr ab Baden Baden über Karlsruhe und über Frankfurt usw. Ich habe noch 3 Plätze Frei in meinem VW bus :D
          Sprit wird durch Fahreranzahl geteilt.

Kommentar

fährt jemand aus der ecke WI/MZ/FFM samstag hin und auch samstag wieder zurück?

Kommentar

Ich brauch dringend ne Mitfahrgelegenheit über WÜ, der Kern will nicht mehr und nun hock ich hier. Bitte Leute,lasst mich nicht versauern

Hat sich erledigt...
              Zuletzt geändert von der_maddin; 30.04.2010, 15:17.

Kommentar

Lädt...
              X