Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So langsam wirds hässlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So langsam wirds hässlich...

Bildschirmfoto 2&#48.jpg

Das ganze Video ist schon fast nicht mehr anzusehen....
    Billabong kauft Sector 9, ist das das Ende? Was meint ihr?
    Versteht das nicht falsch...ich finde es absolut geil wie geskatet wird....
    Bei den Loaded Videos kam einfach nur der Spaß rüber und Werbung schien Nebensache zu sein.

Edith: Ist ein Screenshot aus dem Video..
    ..officially hates harmony..

Ich dachte S9 wurde schon lange (1 oder 2 Jahre..) von Billabong aufgekauft...
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
      Das sollte glaube ich ein weiterer Hint darauf sein, dass unser Sport immer globaler und kommerzieller wird, auch "Billabong eats Sec9" schon ein bissl her ist. Darum gehts dir doch Luki, oder?

Kommentar

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
        Jups ist schon lange her. Mindestens 1 Jahr.

Kommentar

Es geht hier nich drum, dass Billabong S9 gekauft hat und auch nicht wann, sondern um die überkrasse Werbung.
          Loaded hat das "besser" dargestellt. da satnd was auf den Helmen, alle orangene Rollen...
          Und S9? die übertreibens voll. eine 9 inner sonne. hallo?!
          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
            Es geht hier nich drum, dass Billabong S9 gekauft hat und auch nicht wann, sondern um die überkrasse Werbung.
            Loaded hat das "besser" dargestellt. da satnd was auf den Helmen, alle orangene Rollen...
            Und S9? die übertreibens voll. eine 9 inner sonne. hallo?!
            Tsss... so wild find ick det nicht. So was ist doch n typischer Gag von jemandem der im dunklen Keller sitzt und stundenlang an so nem Clip editiert. Da kam bestimmt nicht von der Marketingabteilung "Aber bitte mach ne 9 inne Sonne" :P

Kommentar

Naja, Werbung ok und hin und her. Ist ja ihr Video. Sind auch nette Szenen und so weiter, aber ich find einfach, es macht viel weniger Spaß das Video zu gucken als z.B. die von Loaded. Werbevideo hin oder her...

Kommentar

als ich das neue loaded video gesehen hab, gedreht in der zeit in der louis pilloni noch bei loaded war dachte ich mir. in den s9 videos sicht es nicht so aus als hätte er so viel spass wie in den alten loaded videos, aber jetzt wo du es sagst ist es einfach art wie die videos gemacht sind.
                bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

Kommentar

Wenigstens du hasts erfasst ;)
                  ..officially hates harmony..

Kommentar

ich finde das Video nicht mal. :D
                    "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

Hier...

Kommentar

:D euch soll einer verstehen, in deim einem Threat schimpfen sie, dass das ganze Equipment so teuer ist, und man an nicht alles in Deutschland ran kommt + lange warte Zeiten, dann gibts so Leute wie Fränky die sich den Arsch aufreißen und hier alles geben... und dann wir geschimpft wenn mans leichter macht :D
                        klar, einiges wird sich ändern ... es gibt mittlerweile massenweiße Longboards bei einschlägigen Läden wie Titus und Co, aber dennoch sehe ich kein Grund zur Panik, denn im Grunde ist das was passiert auch ein Vorteil:
                        z.B. Einsteiger kommen leichter an Boards, und die die Ahnung haben und weiter machen wollen, die wissen eh, was sie wollen und von wem ;)
                        von daher ... und sektor 9 ... :D ich bin euch gefahren, konnte keine Unterschied erkennen =)

Greetz

Coco
                        Yoda : " Die andere Seite sehr sehr dunkel sein... "
                        Obi: " Ach halts Maul und ess dein Toast! "

-Sticks UP!

Kommentar

Du hasts NICHT erfasst. :(

Kommentar

Lädt...
                          X