Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir einen Fräser bestellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir einen Fräser bestellen?

N'Abend

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich möchte gerne folgenden Kopierfräser bestellen:

http://cgi.ebay.ch/HARTMETALL-KOPIER...item5ad20fd8c0

Nun mein Problem: Ich wohne in der Schweiz. Der Fräser kostet 8 Euro. Der Versand dieses Fräsers nach Deutschland kostet 5.90 Euro. In die Schweiz 33.00 Euro! Zudem muss ich für eine Sendung von über 40 Euro (inkl. Versandkosten) noch Zollgebühren bezahlen. Unter 40 Euro nicht.

Würde sich jemand aus Deutschland bereit erklären, den Fräser zu bestellen und in die Schweiz zu schicken? Selbstverständlich bezahle ich alle anfallenden Kosten plus 2 Bier.

Vielen Dank im Voraus.

Dani
    www.facebook.com/RocketLongboards

Wenn zottel annen vulkan kommt, dann kann man dem den auch geben, und er verschickn dann schweizintern.....frag ihn mal
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

au wenn d beschriebig widersprüchlich isch:

de het warschinli en 12mm schaft... und es git nid für all fräsene zwölfmillimeter spannzangedinger. wörd das zersch mal abkläre...
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
        Wenn zottel annen vulkan kommt, dann kann man dem den auch geben, und er verschickn dann schweizintern.....frag ihn mal
        Hört sich gut an. Ich frage ihn mal. Würdest du eventuell die Bestellung machen?

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
        au wenn d beschriebig widersprüchlich isch:

de het warschinli en 12mm schaft... und es git nid für all fräsene zwölfmillimeter spannzangedinger. wörd das zersch mal abkläre...
        Die hend 3 verschideni Fräser im Agebot: 6mm, 8mm und 12mm. Das sött glaub keis Problem si.
        www.facebook.com/RocketLongboards

Kommentar

weiss nid öb sones Monster schomol i de Händ gha hesch... aber mir wär das nid so ghüür mitme dünnere Schaft :S
          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Lädt...
          X