Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!Ich bin süchtig!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!Ich bin süchtig!!!

Habe mir vor sechs Wochen wieder ein Longboard zugelegt. Ich kann nciht mehr ohne! Guck ich ein Video, muss ich mich in der Wohnung aufs Board stellen! Ich habe keinen natürlichen Durst mehr, sondern bekomme Durst, wenn ich Zeit habe, mit dem Board zum rewe zu heizen! Ich besuche Freunde, die ich sonst zu dem Zeitpunkt nicht besuchen würde (weil faul), nur um zu heizen. Jetzt wo ich davon schreibe, bekomme ich direkt Durst ;-) Was ist nur los und wann verfliegt es wieder! Es tut manchmal so weh! Besonders, wenn man nicht fahren kann. Kann ich mein Board heiraten udn wenn ja, wie sieht es dann mit der Adoption derBoardkinder aus. So, und schon treibt mich der Durst wieder nach draußen :-). (Übrigens trotz übelster Wunde am Schienbein, die sich Anfühlt wie ne Wurzelbehandlung ohne Betäubun, sobald ich auf dem Board stehe...)

schön. ich fahre auch gerne longboard :P
    (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Wenn du pech hast, geht das gefühl nicht mehr weg.

dann hilft nur noch entzug in der wüste gobi! Sei also vorsichtig, Meth ist ein sch*** dagegen :P

lg
      Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Wenn du so süchtig bist empfehle ich dir mal Inliner zu fahren...

Dabei vergeht dir echt alles! :D
        Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

Kommentar

:-) Sehr gut.

Und Wüste...Wäre ne überlegung wert...Oder evtl. das Komplettpaket: Inliner in der Wüste...

Kommentar

Warum immer so feindlich gegen Inliner?
              Ich glaube die sind ganz geil wenn man sie irgendwie unters Brett bekommt!
              äääh....also äh.. die berollten Schuhe und nicht die berollschuhten Roller!
              "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

Stimmt, wenn du die, unters Brett kriegst, sind die bestimmt, garnicht so schlimm! :D

Kommentar

Lädt...
                X