Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

du weisst du bist ein longboarder wenn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• du weisst du bist ein longboarder wenn...

... du im winter slidehandschuhe trägst
    ... wenn du mehr geld für decks ausgibst als für kiff and alk.
    Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam... Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam...

... du beim bäcker nach der duro der brötchen fragst.

... du meinst, dass longboarden was anderes wie skateboarden ist -.-

... du dir deinen Wohnort nach gefälle wählst.

lg
    Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

... du ein Logboard besitzt und das dazu auch noch fahren kannst ohne bei jedem Geschiss schreckhaft vom Board zu springen z.B. auf einem Gehweg mit mehr als 2 Menschen ;)
      Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

... du statt beim rewe gummibärchen zu kaufen, beim fränky vorbei schaust und dir aus seinem süßigkeitenglas die gummis rein ziehst.
        ... du bei pisswetter raus gehst, einfach weil du bock auf boarden hast.
        ... du sogar die grünen männchen dazu bringst, übers longboarden zu labern.
        mein style heisst zufall

"ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

Kommentar

...du zumindest probierst, ein Deck selber zu bauen :thinking:
          ...du lieber ne runde drehst anstatt hier zu schreiben :D
          Zuletzt geändert von werwolf; 10.05.2010, 16:17.
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werdumich Beitrag anzeigen
            ... wenn du mehr geld für decks ausgibst als für kiff and alk.
            Ich trink zZ überhaupt nichts um mehr Geld für Hardware und Events zu haben... Mal abgesehen davon hab ich es im Winter auch ein bisschen übertrieben mit dem Suffen. War aber auch eine depressive Stimmung bei dem Wetter die ganze Zeit :)
            On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

...du troz gebrochenen Daumen noch weiter 8 km nach Hause boardest.

...du am Tag nach Op wieder aufm Board stehst.

...du mit Gips 6 Stunden dich abmühst Klettverschluss an deine Slidehandschuhe zunähen.

...du auf die fresse fliegst und als erstest denkst oh fuck wo ist mein Board und hoffentlich ist ihm nix passiert obwohl alles am Körper sabbert.
              Zuletzt geändert von darkalive; 10.05.2010, 16:35.
              Wenn andere erst fallen...
              lieg ich schon auf der fresse !

Kommentar

...du diesen sinnlosen thead nicht von silverfish übernimmst...
                Zuletzt geändert von daniel5; 10.05.2010, 19:41. Grund: grammatik
                [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Zitat von darkalive Beitrag anzeigen
                  ...du auf die fresse fliegst und als erstest denkst oh fuck wo ist mein Board und hoffentlich ist ihm nix passiert obwohl alles am Körper sabbert.
                  Genau so war es gestern bei mir. Da hat mir eben wer aus der Seele gesprochen :D

...wenn du es nur noch lustig findest das dich geschätzte 90% der Bevölkerung anschauen und sagen "Was hast du denn für ein überdimensionales Skateboard?"

Kommentar

du mit den Gedanken nur noch beim Lobo-fahren bist, wärend dir nach fast 6 scheiss Regentage der warme Frühlingswind ins Gesicht bläst!!
                    Rollst du schon, oder stehst du noch?

Kommentar

..wenn man im traum boarden geht
                      ..wenn man lieber am board rumschraubt als am auto obwohl dieses komplett im arsch is.
                      boarding - what else

Kommentar

...durch permanentes Boarden im Zimmer deine Wohnungseinrichtung langsam vor die Hunde geht.
                        ...du ne Bushingkette um den Hals trägst.
                        "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

... wenn dir leute anbieten dich per auto nachhause zu bringen und du doch ablehnst.

... du die dauer eines weges in Longboardminuten schätzt (und dann mächtig angeschissen bist, wenn du doch mal wieder laufen musst)

... du dich heimlich von parties davon schleichst, damit du niemanden zu fuss begleiten musst (besoffen fahren ist furchtbar schlimm. und macht endlos spaß)

Wenn du nichtmal einen meter mehr rollen kannst, dann weisst du, du bist WIRKLICH betrunken.

... wenn du morgens aus dem Fenster schaust, und merkst, dass du bei dem Wetter auf keinen Fall fahren kannst. Du machst dich fertig, verlässt die Wohnung, stehst im Treppenhaus und merkst...du hast es doch unterm Arm geklemmt.
                          Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

....weeennn du anstatt auf die englischklausur morgen zu lernen doch dein tool nimmst, lager reinigst oder andere sachen herumschraubst!!

.... wenn du beim rewe im laden dein board als fortbewegungsmittel nimmst und auf anschiss vom personal scheisst,an der kasse auf dem longboard stehen bleibst und beim zahlen vorbeirollst weil du so größer wirkst!

.... wenn du nach spätetens 3 tagen wieder aufs board steigst und wenn du dann dieses prickelnde gefühl bei den ersten kurven spürst =DD

Kommentar

...wenn du bei der Auswahl neuer Polstermöbel an Rebound denkst.. und das als wichtiges Kriterium gelten lässt.

...wenn du bei wippenden Brüsten an Rebound denkst...

...wenn du das Alter von Brot nach seinem Flex bestimmst...

Kommentar

Lädt...
                              X