Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DancerEigenbau gone offtopic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DancerEigenbau gone offtopic

@akira: da bestell ich auch, trotzdem: shoplink raus!
    http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

shoplink raus???

wer hat n dir ins hirn gekackt?...is das n skateshop? - NEIN!...vll. bissl nachdenken bevor man "shoplink raus" plärrt...

(oder muss ich dir jetzt allen ernstes erklären, dass ein sperrholzshop fränky nicht konkurriert und die regel deshalb sicherlich nicht darauf anzuwenden is?)

Kommentar

Von der Sache hast du ja Recht, aber werd doch bitte nicht immer gleich so beleidigend, Mensch...das schaufelt nur ständig Gräben.
      IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

warum sagt man nicht einfach... egal was für nen link... obs nun ein händler für holz zubehör oder von mir aus marmelade ist... links werden hier generell nicht reingesetzt und damit basta... dann muss sich doch keiner mehr aufregen... ausnahme natürlich youtube links zu videos oder so....

Kommentar

weil die links comfort bieten beim lesen. außerden bieten die ne gute möglichkeit andere informationsquellen schnell anzuhängen.

das shoplink verbot gilt nur wegen der werbefreiheit für skate sachen, da am forum auch ein skateshop hängt.
          Zuletzt geändert von chaoty; 20.05.2010, 20:05.
          (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

wenn man allerdings generell shoplinks lässt ... fällt keine diskussion mehr an... und es bekommt keiner mehr nen herzklabaster^^
            naja egal... denke hier ist der falsche ort für solche diskussionen!

Kommentar

sven, du darfst dusty danken...wegen ihm fühl ich mich genötigt zu versuchen, dir das sachlich zu erklären:

kuul, dann helfen wir uns in zukunft eben nicht mehr gegenseitig, weils uns zu dumm is für jeden link ne beschreibung zu posten, die erklärt wie man die page findet, deren link man posten wollte!?...und mit welcher begründung sollte man bitte links, welche nich zu nem skateshop führen, verbieten?...ziemlich stumpfsinnig!

hat doch nich ganz geklappt mit dem sachlich...aber wenn ich mich frei ausdrücken würde stünde hier eher sowas wie...ah ne, wenn ich das jetzt schreibe mach ich alles wieder putt und es is nich mal mehr halb sachlich...schade...

Kommentar

zottel keine panik... das is wie fast alles im leben ein 2-schneidiges schwert... klar es ist schon einfacher mit links einiges zu beschreiben... und hier sei auch noch mal allen gedankt die mit ihrem know how den anfängern... wie ich einer bin.... helfen... ohne leute wie euch könnte ein forum nicht bestehen!!!! und es gibt schon einen grund warum dieses orum so beliebt ist!!! andererseits suchen sich leute dann wieder eine lücke um genau sowas auszunutzen!! habe mir die anderen threads zu dem thema durchgelesen... und muss sagen das ich beide seiten irgendwo verstehen kann... aber wie schon gesagt... denke nicht das es unter bauberichte fällt!!! auch wenn es ein wichtiges thema ist!

Kommentar

Lädt...
                X