Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chuwanga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chuwanga

lbChuwAnGA21122.jpg

Chuwanga -Cream-

Länge 910
    WB 600
    Breite 220
    Conkav 012
    Camber 007

Birke/Glasfaser 009

...more coming soon

wenn das ne eigenbauvorstellung istz, poste doch im bereich eigenbau. ansonsten schreib doch nen bischen mehr zu dem ganzen... für mich ist das nur irgend nen deck und es sieht aus als würdest du es unter die menge bringen wollen...

Kommentar

Und jetzt?

Ich behaupte mal, wenn du das nicht so hier gemacht hättest, sonder dein Brett vernünftig da vorgestellt hättest wo es auch hingehört hattest du nicht von Anfang an verloren :)

Kommentar

Fehlt nur noch der Preis.....
        Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
          Fehlt nur noch der Preis.....
          ...und der Shoplink...
          www.facebook.com/RocketLongboards

Kommentar

monty_python_spam.jpg
            IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Jetzt duerfen alle mal!
              Wenn dann alle,welche wollten,einmal dran gewesen sind kanns ja weiter gehen.

ICh lass mir mit meinem statement dann noch ein wenig zeit

Kommentar

Zitat von chuwanga Beitrag anzeigen

ICh lass mir mit meinem statement dann noch ein wenig zeit
                Ich lass mir mit meiner Antwort jetzt noch ein wenig Zeit:danzen:
                Zuletzt geändert von DustyMiller; 31.05.2010, 16:38.

Kommentar

So, genug Zeit. Ich dachte ich probier das auch mal aus, so ne Ankündigung:D
                  Hey, Chuwanga, sorry, aber:
                  1. Das war dein erster und einziger Post
                  2. Du heißt wie das Produkt und hast den Schriftzug als Avatar
                  3. Nur auf Englisch
                  4. Werbefoto mit Schriftzug und Fotomontage
                  5. Keine Vorstellkung, keine Begrüßung, kaum Infos

Ich finde es nachvollziehbar, wenn einem das spammig vorkommt.
                  Wenn wir uns irren, ist ja gut, dann klär uns doch einfach auf.
                  Zuletzt geändert von DustyMiller; 31.05.2010, 16:39.

Kommentar

Welche Originals hast du da dran auf dem Bild? Die (250mm) S10 ?

Denke mal, trotz der nur 62mm großen 3dm Cambria Rollen
                    würd was größeres wahrscheinlich auch beißen, oder?
                    Funktioniert das denn so jetzt ohne Wheel-bites?
                    A pro pos beißen:
                    Sollte das mit den S10ern stimmen:
                    250mm breite Achsen und eine 60m Wheelbase, kann das Spaß bringen?
                    (Von wegen beste Karten zum über ne Rolle fallen (footbite)).

Nur 9 mm dick ? Krass dünn...
                    Aber Glas ist dann doch hoffentlich nicht nur unten, oder?
                    Sonst könnte das mit der Torsion ja nie auch nur annähernd human sein...

Wie schaut´s denn aus mit Torsion und Flex?
                    Boarder min-max Gewicht?

+ Was wiegt das Deck?

Rundes Concave ? Progressiv? Gaspedal?

Echt nett wären auch ein paar Worte zu der Methode,
                    mit der du die Schrift auf´s Board
                    (bzw. vor dem harzen auf´s Glas?) gemacht hast...

Gruß, chris
                    ferd tiga vogl :P

Kommentar

So der drops ist wohl gelutscht,
                      der igel gekämmt,
                      der keks gegessen,
                      die messe gelesen und die katz nun endgültig den baum hoch.

chuwanga=hangfive
                      ochneee,bitte nicht der schon wieder

ICh dachte mir,wenn ich mir schon ein neues Imperium am longboardhimmel zurechtzimmer,damit unermesslich reich werde und demnächst mit enriqueIglesias kanapees und champagner schluerfender weise meinen verdienten platz an der sonne einnehmen werde , ich nicht nur ein "funky"Labelnamen brauche und "grooviges" logo, sondern auch einen extra dafuer in muehseliger kleinstarbeit zusammengeschusterten account erstellen sollte.

hui,und das war heut morgen so anregend das ich es kaum abwarten konnte meine illustration online der öffentlichkeit zu uebergeben ohne viel text ohne begrueßung ohne die aufklaerung welche ich fuer den folgenden abend bei wein,weib und gesang geplant hatte.
                      hach sollte das schoen werden

Aber wir lassen uns den spaß ja nicht so schnell nehmen,drum geht der boogie munter weiter.

So watt soll der Schwank hier nun und warum is der senf nicht im bauberichtsforum?
                      War mir ischon ein wenig unsicher wohins denn nun am besten passt,da es einerseits ein "herrschaften schauts Euch die errungenschaft meiner mühen an und bestaunet das ergebnis"
                      HEllYeaH ich bin so Geil!
                      und ein ,...... "hey wenns irgendjemand gefällt was er sieht ich bau dir gerne zum fairenFreundschaftpreis (unkosten+ne dose chappi extra fürn wauz) sonn teil" ist.
                      und weil es heut morgen noch so früh war,isses hier gelandet.
                      Ihr seht schon meine wochenlang geheimgehaltene und übelst ausklamueserte marketingstrategie wird gerade breitseite ueber bord geworfen ..wir machens jetzt rustikal ohne fähnchen und luftballons.HELLYEaH weil Wir so Geil sind!

ich hoffe ich hab damit ersteinmal die gröbsten fragezeichen beseitigt,.....bleibt noch die fragen zu beantworten und dann ab inden pub schliesslich ist heut montag und der OnionTim is in town.

elche Originals hast du da dran auf dem Bild?
                      -weit gefehlt, s6 (150mm).
                      das brett ist an der breitesten stelle 22cm breit,.die achsen+rollen ergeben insgesamt 23cm

beißen?
                      -ohja Asche auf mein haupt ich hab ,das mir erst nach dem fotoshootin aufgefallen, indiesem falle die riserpads vergessen zu montieren...elender Blender ich!
                      die original"Original"riser sind 18mm dick ,..die 18mm brauchs auch bei diesen achsen.

9mm?
                      Aufbau ist
                      4mmBirke
                      4mmBirke
                      320Gr.BiaxGlasgelege
                      400Gr.UnidirektionalGlasgelege

obendrauf war geplant aber testfahrt hat ergeben
                      Das Teil ist stiffer als Glen Anderssons Rauhhaardackel,.. bei meinen 60kg flext da kaum was,tordieren tuts da auch nicht..
                      der langzeittest wirds demnächst ausführlich zeigen..auch muss da mal ein etwas schwererEr drauf.
                      Das gewicht vom board interessiert mich auch mal,muessts ich mal bei tante emma auf die waage legen.
                      Das concave ist baseplatebreit flach und laeuft dann rund hoch.

So schluss fuer heute, der zweite streich folgt ja schon die tage denn das "more coming soon" war nicht auf diesen text hier bezogen.
                      A.C: "Dont Be An Eager Beaver!"

Kommentar

?

Vllt. mal das Sinnvolle erweitern und den Rest löschen!

Apropos Marketing/Größenwahn: Ein Österreicher hat mal gesagt, dass man mit genug Selbstvertrauen die ganze Welt beherschen kann!
                        Zuletzt geändert von Kieler-jung; 31.05.2010, 18:52.
                        " ... und für mich ist das Kommerz !"

Kommentar

Hi!
                          Ich muss sagen, der Shape von dem Gerät gefällt mir 1A. Kompliment.
                          Fahre ja sowas ähnliches von Dogtown, nur ein wenig länger. Freue mich darauf die Kiste mal im Laden stehen zu sehen!
                          Noch ein KLEINER Tip von mir: Reservier Dir vor weiteren Veröffentlichungen die Domain für Deinen Markennamen. Am besten gleich die chuwanga.de und die chuwanga.com - sind ja alle noch zu haben. (zB. bei domainfactory)
                          Viel Erfolg! Und lass mich die Schrippe mal fahren, wenn Du in Berlin bist :)

Kommentar

Nimm weniger davon...

Kommentar

Zwei zentrale Probleme:
                              1. Viel zu dick aufgetragen
                              2. Stell da mal nen Mann drauf. (60 Kilo.....)
                              (Nich umsonst haben die Jung von O&H und co. oft genug betont, dass 8mm Holz Käse sind, da die Gewichtseinsparung in keinerlei Verhältnis zum nötigen Glas steht)
                              Ja der 1mm fehlt tatsächlich.
                              Dass bei 60 Kilo nich viel tordiert glaube ich gern aber das heißt nix.

Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich recht gut und wie der Allover-print eintstanden ist interessiert mich auch.

Mo
                              Whoop Whoop!

Kommentar

Lädt...
                              X