Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Lieferant aus Fü

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Lieferant aus Fü

Hallo Gemeinde!

ich bin noch relativ frisch hier, komme aus Fürth und bin daher auch (fast zwangsläufig) über eine hier anscheinend nicht so beliebte Person gestolpert... Nun ist meine Frage an euch:

Was ist so schlimm an dem Kerl?
    Mich interessieren einfach eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema.

greetz Oli

salve oli,

wilkommen im Forum.

Das Thema würde schon so oft hier durchgekaut und es endete meist in endlosen Diskussionen !
    Leider funktioniert die Suche nicht richtig aber wenn du das Forum durchforstest findest du bestimmt ein zwei passende Beiträge.

Gruss

Sebastian
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

Danke für die Info!

hast du eventuell noch eine grobe Richtung für mich wo ich da am besten mit der Suche anfange?

thx Oli

Kommentar

Hallo MonopOli - Nachdem die Suche im Forum zur Zeit nur eingeschränkt funktioniert hilft teilweise das über Google zu machen (site:longboardz.de Suchbegriff). Ansonsten schmeiß ich hier mal kommentarlos 2 Links zu Threads rein:

http://longboardz.de/cms3/forum/arch...p/t-12419.html

http://longboardz.de/cms3/forum/arch...hp/t-8236.html

Gruß
        Rob

Kommentar

sehr geil, vielen dank

Kommentar

Immerhin hat er auf ebay eine 100% positive Bewertung.
            Und er verkauft alte YOYO Schulz decks für viel Geld.
            Die Beschreibungen sind schon der Hammer, aber naja.
            Er muss mal bei California Sun einen grösseren Restposten aufgekauft haben und die billigen Variflex Rollen; nicht die guten aus den 80 ern bevor Variflex in China oder sonstwo produziert wird; gehen auch heute noch als tolle Longboardrollen weg.
            Holy shit!!!

Beispiel:

Signature Variflex 65mm 95A
            Original Oldschool Pool Wheels

original aus den 80igern- laden neu! Alter Lagerbestand.
            Original 1980th never used new mind condition!! New old stock.XPS-Series

Variflex Signature 65mm 95A
            original 80's DUROMETER
            White - 95A
            SPECS:
            Durchmesser / Diameter - 65mm
            Breite / Width - 36mm
            Contact Patch - 27mm
            Hub Width - 10mm
            Hub Type - Center

Auch cool als Longboardwheel. Der neue Retro "Poolboard" Style ist angesagt, oder auch als Streetboard, für die Rampe, für's Pool, Vert, Campus Cruiser.
            Sehr gut zum Sliden!

sofort lieferbar- wir haben original 80ziger Stuff on Board.
            Keine Nachahmung! Echte 80ziger Wheels!!

original aus den 80igern- laden neu!
            alle Wheels in original Folie eingeschweisst
            (teilweise durch die lange Lagerung offen)

Zuletzt geändert von fränky; 01.06.2010, 18:28. Grund: schrift verkleinert 8)... wir sind ja nicht blind!!

Kommentar

80ziger = Achtzigziger ?!?

Oder doch 80er?

Edith: Ja, kleinkariert!
              Zuletzt geändert von Spezi; 01.06.2010, 13:39.
              On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Das Gute an ebay Bewertungen: Die allerdümmsten Betrüger erkennt man damit schnell.
                Das schlechte: Leute denken, 100% positiv bedeutet "vertrauenswürdig" und verlassen sich darauf.
                Bis sie merken, dass sie ihre Bewertung meist schon abgegeben haben, bevor sie versuchen was zu reklamieren.

Ein Kumpel von mir hat dem auch eine super Bewertung gegeben, die er nun bereut. Naja, er hatte es verdient, ich hatte ihn vorher gewarnt :-)
                IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

die links von madex haben mich heute durch die vorlesung gerettet. alterschwede der typ hat ja gar kein ehrgefühl

Kommentar

Für die nächste Vorlesung:

Hammergeil. Diese Technik, diese Eleganz! Und LDP GEGEN DEN WIND ! ! !
                    Der Mann ist nicht weniger als ein Titan. Als ich einen Blick ind ie comments geworfen hab,
                    wär ich fast gestorben vor Realsatire. Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen.
                    Zuletzt geändert von DustyMiller; 01.06.2010, 16:47.

Kommentar

Das gabs hier alles schon hundert Mal und is ziemlich ausgelutscht, außerdem soltle hier nich wieder ein "Bandenkrieg" ausbrechen ^^

Kommentar

czzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
                        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Ich weiß, ich weiß, alles uralter Kram, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie eins von den Videos gesehen, find ich sehr lustig. Naja, egal. Stimmt, es gibt schon genug drüber zu lesen.

Kommentar

bwahahaha ich lach immer wieder über das auf dem Bike Parkplatz "geparkte" Longboard...da fällt mir nur ein:

hrhrhr
                            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Hier endet doch alles in endless Diskussionen was nicht von der [COLOR="rgb(0, 255, 255)"]"Big Brother Fraktion" [/COLOR]geduldet wird?(ab 2:10)
                              Zitat von hadesPDM Beitrag anzeigen
                              salve oli,

wilkommen im Forum.

Das Thema würde schon so oft hier durchgekaut und es endete meist in endlosen Diskussionen !
                              Leider funktioniert die Suche nicht richtig aber wenn du das Forum durchforstest findest du bestimmt ein zwei passende Beiträge.

Gruss

Sebastian

Kommentar

Lädt...
                              X