Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zoggt ihr so ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was zoggt ihr so ?

Wollte mal wissen ob's hier im Forum alte Zocker gibt die noch "aktiv" sind und schreibt am besten noch dazu, was ihr spielt (egal ob PC,PS,XBox,Nintendo whatever).

Wenn einer von euch irgendwo in CSS, TF2, DotA oder LoL nem z00k oder Dr. Zook übern Weg gelaufen seid, dann war das höchstwahrscheinlich ich ^^

LoL spiel ich im moment Css bin ich gebannt xD
    This is my war, this is my savior
    I'll take you down even if it takes my last breath
    I'LL TAKE YOU DOWN!!

Kommentar

Oh man. Mal ehrlich. wenn CSS = Counterstrike Source ist...das spielt man nicht! Das is für halbblinde bewegungsspastiker :D
      Im übrigen kann ich leider keine Shooter spielen im Moment. Ich gehe über ein sehr sehr schlechtes UMTS Internet Online! Hier stockt sogar Longboardz.de ^^
      "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

- Red dead redemption auf der ps3 und bald split/second
        - left 4 dead 2 (uncut natürlich) aufm pc
        .. jap ich bin ein zocken :D aber ich fahr genausoviel oder sogar mehr longboard pro tag.. und aufkeinenfall schau ich nerdig aus :D soviel kann ich sagen.. und wenn würd ich ja jetzt nicht hier sitzen

Kommentar

handball challenge!
          ab und zu ein bischen touhou oder battlefield oder pro evo
          oh, und starcraft 2 :D

Kommentar

Super Nintendo Entertainment System Old man
            Zelda, Secret of Mana, Super Mario World, Super Mario Kart...hach schön:hoho:
            IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

snes streetfighter.

Kommentar

Spiel ich auch manchmal gegen meinen Mitbewohner, supergeil: Es geht echt fast nur ums auf den Knöpfen rumhauen (und die spaßige Spezialkombo von den Kämpfern kennen).
                IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

ich spiel Call Of Duty Modern Warfare 2. Fetzt schon irgendwie ;)

Kommentar

:w000t::w000t::w000t:Battlefield - Bad Company 2:w000t::w000t::w000t:
                    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

Zitat von DustyMiller Beitrag anzeigen
                      Spiel ich auch manchmal gegen meinen Mitbewohner, supergeil: Es geht echt fast nur ums auf den Knöpfen rumhauen (und die spaßige Spezialkombo von den Kämpfern kennen).
                      So isses. Jedenfalls beim Gelegenheitsspielen. Wenn man sich die Kombos anguckt, isses doch recht easy. Hadouken und co.. ;) *SNES tätschel* Momentan Zelda auf der Kiste. Sonst hier und da SF4, LoL, TF2, alleswasspaßmacht
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

zu letzt bishock 2, bioyonetta und Final 13 immoment nur bissel wario ware aufm ds weil sommer und da is man draussen :P

Kommentar

Hm, Modern Warfare 2 malwieder zur Zeit. Vorher viel Final Fantasy 13 und God of war 3. Hin und wieder ein bischen Racedriver Grid... Ich bin ein ziehmlicher Nerd XD
                          Sex, Mathestudium, Rumnerden und Longboarden.. fcuk yeah XD
                          http://studentsfood.wordpress.com

Kommentar

Tactical Ops
                            Quake 3
                            Battlefield Heroes
                            Lord of Ultima

evtl. leg ich mir Red Dead Redemption für n PC zu, wenns mal raus is :D Hab aber grad eh keine Zeit / Lust zu zocken. Is bei mir nur Schlechtwetterprogramm und dann auch nur zusammen mit der WG. Zu 4. hat man einfach mehr Spaß :D

Kommentar

Zitat von DustyMiller Beitrag anzeigen
                              Super Nintendo Entertainment System Old man
                              Zelda, Secret of Mana, Super Mario World, Super Mario Kart...hach schön:hoho:
                              Hab ich auch alles gespielt (leider "nur" mitm Emulator aufm PC, da die alte Snes von meinem Kumpel kein Speichern mehr zulässt ^^). Hab Super Metroid, Mario World, Mario Kart, The Legend of Zelda auch früher mit meinem Kumpel auf der Snes gezoggt, wir waren da so an die 8 Jahre alt und ich fands derbe geil ^^
                              Immo Spiel ich grad FF7 mit ePSXe

@Deggel: Ich hab auch mit CS angefangen, bin dann aber auf CSS umgestiegen da meine Kumpels das iwie besser fanden (weiß auch nicht warum ^^), auf LANs usw wird bei uns auch nur CS 1.6 gezoggt (da es eben auf fast jedem PC läuft...)
                              Zuletzt geändert von z00k; 11.06.2010, 12:08.

Kommentar

Lädt...
                              X