Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Suchmaschiene + Regenwaldrettung / Ecosia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Suchmaschiene + Regenwaldrettung / Ecosia

Ich hab eben ne Möglichkeit geschickt bekommen m² Regenwald zu schützen, nur indemn ich ne Suchmaschine benutze...
    Schauts euch wenigstens mal an.
    Is nicht schlechter als "BigBrother" aka Google :D

http://www.ecosia.org/how.php

Da saufe ich lieber Krombacher!
    ~skate4fun~
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

Öko-Suchen schützen das Gewissen mehr als den Wald

guter Artikel "der Zeit" dazu.
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Naja so Suchmaschinen gibt es nicht nur eine :D

hier noch mal eine. :O

http://www.forestle.de/

Kommentar

ist der gleiche betreiber und ne "frühere version"....steht in dem artikel...."znout" ebenso!
          es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

@Joint: Danke! Ich habs einfach mal geposted ohne zu hinterfragen!

Kommentar

ich hab das schonmal mit dem hannes kurz angerissen. ich wollte nur nicht das loblieb auf dieses projekt mit anstimmen.
              persönlich macht es für mich keinen sinn ecosia zu nutzen, weil ich adblock habe und erst gar keine werbelinks sehe. deswegen nutze ich znout, da ist der strom wenigstens grün.

Kommentar

Oder halt einfach Google in schwarz...
                »Let me tell you something, pendejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger till it goes "click."«

Kommentar

woher wollen die denn wissen, wie viel strom die gespart haben? ist doch bei flachbildschirmen sowieso fast null unterschied.
                  es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

Grundsätzlich schlecht sind solche Sachen wohl auf keinen Fall. Kritisch wirds, wenn die Leute ihr Gehirn wieder an der Garderobe vergessen haben und meinen nur mit der richtigen Suchmaschine wär ihre regelmäßig eingenommenes Rindersteak wieder amortisiert. Die Gefahr ist natürlich da. Die ist aber genauso gegeben wenn Leute meinen mit BioApfeln aus Chile retten sie die Welt und die Äpfel vom Bodensee werden links liegen gelassen.

Kommentar

Keene Ahnung, steht doch da, daß es kontrovers diskutiert wird obs überhaupt was bringt...

Aber ich hab immer alles auf voll hell und voll heiß und volle Pulle oder voll Kühlschrank auf und so. Hab ja nich umsonst den "Atomstrom Osteuropa" Tarif gebucht, wa? :D
                      »Let me tell you something, pendejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger till it goes "click."«

Kommentar

Die Gefahr ist natürlich da. Die ist aber genauso gegeben wenn Leute meinen mit BioApfeln aus Chile retten sie die Welt und die Äpfel vom Bodensee werden links liegen gelassen.
                        wie lange lag der bodensee-apfel schon im kühlhaus, wenn du dir anfang juli einen kaufst?

Kommentar

Sowas lebt von Naivität.
                          Ohne das böse zu meinen aber mit nem Zahnstocher kommt keiner gegen Panzer an.
                          Whoop Whoop!

Kommentar

Lädt...
                          X