Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seltsame ereignisse beim dh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seltsame ereignisse beim dh

also ich muss mal was loswerden, was mich schon seit längerem beschäftigt. folgendes:
    letztens war ich alleine am downhill fahren und während der abfahrt habe ich zuerst immer komische geräusche gehört und dachte das käme vom brett bzw wheels/strasse. habe dann das deck geckeckt und nix gefunden, schien alles ok. also fuhr ich noch ne runde und schon wieder geräusche (es war kein weiterer mensch in der nähe!) nach der dritten oder vierten abfahrt hörte es sich schon eher an wie stimmen. sehr seltsam das ganze. hattet ihr sowas auch schonmal? ich hatte keinerlei mittelchen genommen 8auch nicht am tage davor!)
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

ich hab mich schon manchmal gewundert was für komische geräusche entstehen, wenn sich luft am/im helm verwirbelt... andererseits konnte ich das auch immer zuordnen...
    ansonsten kann man auch ohne mittelchen mal verrückt werden. :)

Kommentar

vielleicht solltest du mal ein paar mittelchen ausprobieren...

Kommentar

können Sie das geräusch mal imitieren?

Kommentar

mysteriös, das galileo mysterie team klärt auf
          shit happens ;)

Kommentar

ieku! IEKU IEKU IEKU!!!!

Kommentar

Haste aus Versehen in der Hosentasche jemanden angerufen?
              Passiert mir dauernd.
              Würde erklären warum du es nur bei der Abfahrt gehört hast.
              Tuck=näher mim Ohr an der Hosentasche.

.........oder sowas.
              Whoop Whoop!

Kommentar

die Pilze weglassen..

Kommentar

Du weist du bist ein Longboarder, wenn du beim DH fahren stimmen hörst :danzen:
                  Tausche RTX/RTS 110er Kombi in gutem Zustand! -> PM!

Inaktiv, falls jemand Tipps etc. z.B. fürs LDP braucht, einfach PM schreiben

Kommentar

vllt warst du auch ncih alleine auf dem brett! mal hinter dich geschaut oder ne taschenlampe gespürt??

und ...warum fährt man alleine downhill??
                    dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
                      Haste aus Versehen in der Hosentasche jemanden angerufen?
                      Passiert mir dauernd.
                      Würde erklären warum du es nur bei der Abfahrt gehört hast.
                      Tuck=näher mim Ohr an der Hosentasche.

.........oder sowas.
                      kein witz !!!
                      ich bin neulich ganz normal gefahren mit musik und aufeinmal hör ich was, was nicht zur musik passte !!! ich mach die musik aus und musste festellen das das handy das mit meinem schlüsselbund in der hose war den notruf oder polizei angerufen hat und dann noch den lautsprecher aktiviert hat !!!!
                      very strange ....

Kommentar

Dr. Sabbelschnutt antwortet:

Ist überhaupt nichts Beunruhigendes. Stimmen hören beim longboarden spricht für eine ganz besonders innige Beziehung zum Brett.
                        NILS: du bist ein echter longboarder, wenn du mit deinem Brett in einen kommunikativen Austausch treten kannst!
                        Aber beim downhillen sollte sich auch dein Brett besser auf die vor ihm liegende Straße konzentrieren - da müsst ihr noch dran arbeiten, sonst gibt´s schnell aua.

DODOX: das halte ich für sehr bedenklich, wenn dein Brett schon den Notruf der Polizei (über Telepathie?) aktiviert. Ein Hilferuf vom Brett müsste dir zu denken geben. Vielleicht ist da mal eine Aussprache angesagt?

Noch wer Probleme:

Kommentar

Kopfschuettel. Was fuer Themen hier...
                          Trotzdem vielen dank fuer die Anregung! Jetzt ist mir
                          auch bewusst, warum ich meinen 2ten Qualirun in Insul
                          verkackt habe. Als ich um die Kurve komme, rennt doch
                          so eine verdammte Maus auf die Strasse. Zum Glueck hat sie mich
                          bemerkt und ist wieder hinter den Leitplanken verschwunden.
                          Das hat mich bestimmt 5 Sekunden gekostet, denn ich bremse auch
                          fuer Tiere ;-)

Verdammt ich sehe beim DH schon Maeuse!

Kommentar

Seien wir doch mal Wissenschaftlich... :D
                            Entweder surren die Lager bei X-km/h auf dieundjene Weise,
                            oder irgendwelche Vibrationen werden vom Brett durch deinen Körper direkt zum Trommelfell geleitet, weil die Frequenz der Schwingungen perfekt past. Bei 19/20hz vibrieren auchd ie Augen mit und man sieht "Geister" :D

Galileo Mystery fände ich aber eine sehr gute herangehensweise. Eventuell auch X-Factor?! :D
                            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Geil Gunnar!!! :-DDDDD

Kommentar

Lädt...
                              X