Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafplatzbörse

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafplatzbörse

Heho,

ich dachte mir da warscheinlich einige hier im Forum auch mal zum boarden durch die Lande fahren, sind Schlafplätze bei lokalen Longboardern erstens ne preiswerte Alternative zu nem Hostel und zweitens auch nett um Kontakte zu knüpfen oder mehr über lokale Spots rauszufinden.
    Deshalb dachte ich wir könnten hier ne Art Schlafplatzbörse für Durchreisende aufmachen.:up:
    Also wer Bock hat Leute bei sich zu beherbergen schreibt das hier in den Fred rein und kann dann einfach per PN angeschrieben werden.

Ich mach dann mal den Anfang:

Ich kann auf jeden Fall Schlafmöglichkeiten für eine bis zwei Personen (im Einzelfall auch gerne mal mehr) in Bielefeld zur Verfügung stellen. Es ist eine Matratze und ein Sofa Verfügbar. Ich biete auch gerne meine Fähigkeiten als Reiseführer an.:D

Greetings

P.s:
    Hier der Link zu der Schlafplatzmap und nicht vergessen euch weiter fleißig einzutragen ;)

http://longboardz.bplaced.net/schlafplatz/
    Zuletzt geändert von slasher; 21.08.2010, 23:40.
    -I´d rather be bumfighting-

Casselfornia.
    wenn ihr verspricht mir nich meine wunderschoene neue oberfräse zu klauen darf sich meinetwegen jeder auf der couch in meiner werkstatt niederlassen,epoxyrausch inklusive
    A.C: "Dont Be An Eager Beaver!"

Kommentar

sehr gute idee! biete ebenfalls (ne lange) couch in 48151 münster an :D
      http://foodonmydog.com/

Kommentar

Biete 'n Ausziehsofa in der Zentralschweiz.

Für 1 Person oder 2 dies kuschlig mögen ^^
        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Ich hab auch was zum pennen - in Köln.
          Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

Tübingen oder Weissach (BB) mit jeweils 1 bis 2 Plätzen.

Kommentar

hoffe es stört den thread nich als zu sehr. Ich suche für die nacht von sonntag 22.8. auf montag 23.8. platz für zwei leuten mit isomatten und penntüte in BERLIN. kommen direkt aus jungholz und ich habe dann am montag ein vorstellungsgespräch in Berlin(prenzelberg). sobald ich wieder nen festen wohnsitz habe und abschätzen kann wieviel platz dort ist kommt von mir hier natürlich noch nen betten angebot rein.

doch ersteinmal andersherum

also bitte per pm melden
              bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

Kommentar

In Hamburg gibt es auch, wie immer, den ein oder anderen Platz.

Kommentar

...najut, alle die mich kennen wissen ja dass wir immer ein trockenes + warmes Plätzchen für Longboarder haben...

Kommentar

lübeck 1-2
                    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Jungs. ich finde die sache hier WRIKLICH 1 A, aber ich denke man sollte die anders gestalten... irgendwo muss gesammelt werden, am besten am Anfang des Threats wo dann städte+Namen eingefügt werden, sonst bringt das vorne und hinten nix. Wenn ich nen schlafplatz irgendwo suche, frag ich sonst einfach "suche Schlaafplatz in Pussemukkel" für 3 tage und irgend nen boarder würde antworten... wisst ihr was ich meine??
                      btw: 2-3 in Essen ;-)

Kommentar

Greg hat Recht, das muss irgendwie anders gestaltet werden.

Ort - Name - Anzahl

Der näxte schreibt Ort (am besten alphabetisch) hinter, Name, wieviele Plätze und das wird dann immer via copy&paste in den aktuellsten Beitrag mitgenommen. So hat der neueste Beitrag immer eine Liste mit den Orten nach Alphabet, den Namen der Member und die können ja dann per PN angeschrieben werden.

Ich mach mal den Anfang:

Augsburg Umkreis (Obergriesbach) - KarstenOlaf - ca. 5 Plätze
                        Bielfeld - slasher - 1-2
                        Essen - Greg - 2-3
                        Hamburg - perk - ?
                        Kassel - hangfive - ?
                        Köln - Kottboeller - 1
                        Lübeck - nils - 1-2
                        Münster - haengehose - 1
                        Tübingen - DerKern - 1-2
                        Weissach (BB) - Der Kern - 1-2
                        Zentralschweiz - beatfried - 1-2

a.s.o.
                        Zuletzt geändert von KarstenOlaf; 20.08.2010, 13:12.

Kommentar

Zitat von KarstenOlaf Beitrag anzeigen

Augsburg Umkreis (Obergriesbach) - KarstenOlaf - ca. 5 Plätze
                          Bielfeld - slasher - 1-2
                          Essen - Greg - 2-3
                          Hamburg - perk - ?
                          Kassel - hangfive - ?
                          Köln - Kottboeller - 1
                          Lübeck - nils - 1-2
                          Münster - haengehose - 1
                          Paderborn - STEIN - 1-2
                          Tübingen - DerKern - 1-2
                          Weissach (BB) - Der Kern - 1-2
                          Zentralschweiz - beatfried - 1-2

a.s.o.
                          123
                          Grüße aus der Paderstadt!
                          STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

Da lässt sich doch bestimmt was in die Lobo-Landkarte integrieren.. ich kontaktier mal den Cheffe Dodox :D
                            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Wünsche erhört, der Meister hat wieder gute Arbeit geleistet! Die Schlafplatz-Börse mit Karte ist rdy 4 Action!

>>> Schlafplatz-Map! <<<

Für Wünsche weiterer Eintragemöglichkeiten o.Ä könnt ihr gerne Dodox kontaktieren.

An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an Dodox :up:
                              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X