Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumpingpreis Streitereien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dumpingpreis Streitereien

Jungs, hier is ein Community- Forum ... solche Preise kann man gern wo anders vorschlagen, hier aber nicht ... bist du dir bewusst, was das Deck normal kostet??? Was die Achsen normal kosten???

Rayne Agent kostet alleine das Deck normal 150€ bis 160€

Ich weiß ich bin fremd + ich bin neu hier, es ist bekannt das newbies und Fremde hier angeblafft werden!
    Aber lieber Kern , was geht es dich an welchen Preis ich vorschlage???
    Sollte ich hier weiter deiner oder irgend einem gedisse ausgesetzt sein, ziehe ich meine Angebote zurück
    und check hier aus!
    Und lieber Kern für dein stalking: Ich bot schon 120 ohne 215er darts, der kollege würde sich unter Umständen
    1x Versand sparen also ist mein Angebot durchaus ok und fair und ernst gemeint!

g Lo
    Zuletzt geändert von Langohr; 17.08.2010, 22:33.

Kommentar

machs doch via pm, dann sparste dir den stress.
      und dem rest den spam...
      Ich komm nich klar - kommste mit?

Kommentar

Okay, runterkommen. Das hat zwar hier in dem Thread nichts zu suchen, aber was Kern sicherlich sagen wollte ist, dass wir als Community vielleicht nicht nur auf unseren persönlichen Vorteil bedacht sein sollten. Hier ist nun mal keine Bucht, Schnäppchen gehen aber trotzdem in beiderseitigem Einverständnis.
        Und da kurtrupp nun mal neu ist, ist es ja auch okay, dass Kern für ihn Partei ergreift und ihn unterstützt. Zu der Art sag ich mal nichts. Also: kurtrupp hat den Hinweis erhalten und wenn er mit deinem Angebot dennoch einverstanden ist, wirst du es erfahren. Und lass dich nicht so schnell verschrecken. Das war in erster Linie sicher nicht gegen dich, sondern für trupp.

edit:"Schnäppchen gehen aber trotzdem in beiderseitigem Einverständnis"...der Preis passt halt beiden in den Kram
        Zuletzt geändert von svensson; 17.08.2010, 22:51. Grund: präzise, Baby!
        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Sodele, ich beziehe hier mal Stellung, stellvertretend für Alle anderen Threads:

1. Mir geht das ständige Preisdumping voll auf den Zeiger. Das Zeug was hier verkauft wird ist meistens Top und von Skatern für Skater.

2. Gebote die z.B. unter 50% des Neuwertes für fast neuwertige Ware abegegeben werden sind einfach nur unverschämt. Das hat nix mit Schnäppchen für beide Seiten zu tun. Ist hier nicht gaaanz so der Fall aber sol lschon vorgekommen sein.

3. Die meisten Sachen gehn hier echt zu superfairen Preisen raus, wer dann nochmals und nochmals an der Preisschraube drehen will, ist in meinen Augen auch unverschämt.

4. Leider häufen sich die Unverämtheiten in letzter Zeit, weswegen mir an der ein oder anderen Stelle der Kragen platzt ;) kommt viel zu hart rüber ;) sry!

5. Ich blaff keine Fremden grundlos an!!! Im Gegenteil, ich will eigentlich dass Longboarden so groß und so toll wie nur möglich wird.

...
          Rayne Agent 150
          Tracker Dart 50
          zusammen 200

du bietest 145 ... sind 72,5% des neupreises und damit (für den Stuff hier) echt schon ein hartes Angebot. Alles klar? ;)

(PS: das ist gut gerechnet, weils noch 5€ Porto draufkommen und diverse Kleinigkeiten wie der Tailsaver und weil die preise gerundet/günstig sind ... normlerweise sogar 225€ das macht dann bereits nämlich 66% und du bist bei nem Drittel "Wertverlust" bei neuwertigem Board, wie es hier der Fall ist ;) )
          Zuletzt geändert von Der Kern; 17.08.2010, 23:03.

Kommentar

Hey gehts noch???
            Warum kann mir der Kern eine rote Laterne unter den Namen machen??? Bin ich jetzt als "schlecht" bewertet für andere Verkäufer??? Und das nur weil ich ein korrektes Angebot gemacht habe was einem IC-Administrator nicht gefällt???
            Mein lieber Kern, was du hier ablieferst ist dermaßen unter aller Sau! Die Frage wäre eigentlich: warum nun wirklich ??? Das Longboarden hat und wird sich prächtig entwickeln trotz typen wie dir, die eher an den Film "Das Experiment" erinnern!
            Dudes die aus freude Rollen quällen und voll freude einander Sk8 Stuff verticken sind ok, Du nicht!!!

Hahaha Ich habe mal versucht her quer zu lesen, und eruiert das Du ,Kern, als IC kein Administrator sondern eher so eine Art Blockwart wie die kleinen Anscheißer in der DDR waren bist, unter denen unsere Eltern und wir so gelitten haben!
            Man sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt und ich bin seit jahren im RR+MTB,Surf und einem Job mäßigen Forum aktiv!
            Also wie angekündigt , adeue !

Ich möchte euch noch viel Spass beim dissen der Longboard community wünschen!
            3 User bedankten sich für diesen Beitrag:
            Hyperion (Heute), Mo$ucker (Gestern), RatRodStyle (Heute)
            Zuletzt geändert von Langohr; 18.08.2010, 22:28.

Kommentar

Haha.. Typ, du hast wohl nen Schaden.

Der Kern ist wohl einer der friedlichsten Typen hier. Die Rote Laterne hast du von mir.
              Da musst du dich dann wohl mit jemand anderem anlegen. Zum glück verziehen sich so Typen wie du jeweils von alleine wieder.
              Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Deine Rotlichtlaterne unterm Namen hat nichts mit Käuferbewertung zu tun...wir sind hier nicht bei ebay...es hat viel mehr damit zu tun, wie du dich hier im Forum aufführst...und wenn du halt so dreiste Preisangebote machst und dann auch noch behauptest "also ist mein Angebot durchaus ok und fair und ernst gemeint!" dann stößt das halt bei manchen Leuten sauer auf...ich behaupte mal, der Großteil der Leute hier besteht aus Schülern, Studenten und Azubis, die selbst auch nicht viel Kohle haben...und dann für ein Board plus zwei Sätze Achsen, was annähernd neu ist, so ein Gebot abzugeben, grenzt schon an Frechheit...
                Dein Gebot: 145,-€ (Deck, wie Kern schon schrieb, min. 150,- plus 20,- für Rails und Tailsaver plus Dart 219 etwa 60,- und plus Sixtrack etwa 50,- (hat der Kern noch überlesen), sind insgesamt 280,-€)...sind 135,-€ weniger...
                Zuletzt geändert von RatRodStyle; 18.08.2010, 22:55.
                Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
                [] weiterlesen?
                [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

Dem Verkäufer zuliebe sollte sich das jetzt geklärt haben und nur noch Einträge zu (fairen) Angeboten gemacht werden!

Kommentar

@ Kurtrupp: Danke für das Angebot!

Danke schön für das Amüsement

Wir sitzen hier zu dritt beim 1. Kaffee im Büro , wovon 2 Dudes schon länger skaten als Kern oder Beatf auf der wunderschönen Welt sind! hat jetzt nichts tragisches aber so ein Blödgeqautsche für nichts, nur zum gepupse!
                    hat schon was von Gartenzaunkrieg ;)) und ist in der Art in Skater foren wirklich einmalig hat auch noch keiner erleb!

Beatf freut sich schelmisch jemand hinterrücks eine rote Laterne zu verpassen und das sich derjenige dann hier nicht mehr zu posten traut, hahaha viel spass unter der Bettdecke ;)!

So Sachlich K will 175 mit den Rollen+lager haben! ich will die nicht und biete dafür 120! K will 35 für die 215er ich biete dafür
                    im packet 35... Nichtmal der Verkäufer fühlt sich offensichtlich angepisst??? Warum auch???

Also liebe Foren clique entspannt mal schön und lasst doch endlich mal die Leute in Ruhe, das nervt hier!

übrigens klasse schnäppchen Kern ich hab selbst ein DK(23-24) sehr feines Board:
                    http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=14659

der ist ja auch gut:
                    http://longboardz.de/cms3/forum/show...l=1#post174661

So jetzt freut euch mal schön über den wiederkehrenden Sommer und lasst die Lager glühen anstatt die Tastatur!

g L
                    Zuletzt geändert von Langohr; 20.08.2010, 07:58. Grund: ich will mich nicht "Anlegen" ???

Kommentar

Sagmal Langohr, warum bist du denn immer noch da??? Erst mit pompösem Trara verabschieden und dann weiterschreiben?

Was hat das Ganze mit der länger der Zeit die man schon skatet zu tun?
                      Was war denn hinterrücks von Beatfried, er hat dir doch ins Gesicht gesagt woher die rote Laterne kommt?
                      Was soll der Link mit dem von mir gekauften SGS Brett?
                      Was soll der Link mit Fränkys Verkaufsthread?
                      Was geht in deinem Kopf vor, in dieser Situation hier von das Experiment oder Wachposten in der DDR zu reden?

Anscheinend geht dir das ganze ja echt nah, wenn du im Büro mit 3 anderen Dudes beim ersten Kaffee vor so einem von dir deklarierten Blödgequatsche sitzt...

Ich hätte nebenbei bemerkt interesse am Rayne Agent für meine Freundin, was ist denn am Chris Dahl Modell anders als bei dem "normalen"?

Kommentar

Hey Kern!
                        Ich konnte die letzten Nächte auch prima schlafen, ohne mir über Langohrs Posts Gedanken zu machen.
                        Ich stimme dir voll und ganz zu, finde es nur ein bisschen ärgerlich, dass unser Langohr-Aufpasser, du und ich dem kurtrupp hier den Platz rauben, seinen Stuff loszuwerden. Ich würde Hasi eine PM schreiben...
                        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Sodele, hier kann nu fröhlich weiterdiskutiert werden ohne den Verkaufsthread zu zerstören und vollzumüllen.

Kommentar

Viel zu harte Sache hier!!!
                            Habt ihr echt nichts besseres zu tun?
                            Wollte mich eigentlich aus so Diskussionen raushalten, aber jetzt muss ich doch mal meinen Sempf dazu geben. Wie man sich so anmachen kann wegen nichts und wiedernichts. Was das Langohr bietet oder nicht ist seine Sache. Einzig und allein hat der Verkäufer das Recht zu entscheiden, ob er es unverschämt findet oder ob er auf das Anebot eingeht. Das hat sonst KEINEN zu jucken.
                            Auch wenn Kern ein angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint, sollte er doch ein wenig Ruhe bewahren und Themen die Ihn gar nichts angehen einfach nicht beachten. Auch wenn es nicht böse von ihm gemeint war schafft dies doch nur negative Vibes und sowas kotzt jeden an, der hier ließt!
                            Genießt das Lied, kommt runter und tut etwas produktives für die Community-> geht skaten! Weil darum geht´s!!!

edit: Hab das Langohr mal bischen gepusht, damit er doch bitte hierbleibt und Freude am Forum haben kann ohne auf Besserung hoffen zu müssen. :reib:
                            “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

Hi skandal!
                              Ich finde schon, dass das auch andere Leute ausser dem Verkäufer was angeht, wenn der Verkäufer so frisch ist wie in diesem Fall. Wenn ich hier Otangs ungefahren für 20€ verschleudern würde, weil ich halt kein Gefühl habe, was der Kram noch bringen kann und gerade keine Vergleichsthreads greifbar sind, dann freue ich mich sicher drüber , dass Leute wie Kern mir mal sagen, was abgeht. Wie immer macht natürlich der Ton die Musik, aber das ist in einem Forum ja eine neverending story. Solange das ganze unpersönlich, sachlich abläuft finde ich, dass es schon seine Daseinsberechtigung hat.

Kommentar

Lädt...
                              X