Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist gegen negative Bewertungen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist gegen negative Bewertungen ?

Hallo ich wollte mal Fragen [COLOR=rgb(0, 0, 0)]wer für[/COLOR] die deaktivierung der negativ Bewertungsfunktion ist ?! :ohoh:
    Da die User hier scheinbar gerne ohne begründung einfach und anonym ohne richtige gründe negativ bewerten.Und keiner möchte für seine arbeit sowas bekommen. Entweder man bedank sich oder halt nicht ....
    Würd das gerne mal wissen :ohoh:
    Ich : dafür
    80
    soll wech
    23,75%
    19
    soll bleiben
    76,25%
    61

Man muss auch irgendwie zeigen können, dass Bullshit geschrieben wird, ohne den Bullshit im Thread hin zu klatschen. Ich habe immer die Hoffnung, dass die mögliche negative Bewertung zu einer besseren und schnelleren Einzicht zum ordentlichen Forengebrauch führt.
    Gut aber: Die Bewertungen mit Nick anzeigen.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Ja das war ich. haha.
      Keine Ahnung was in Leuten vorgeht, die Wert auf diese Anzeige legen bzw. sogar noch lachlesen, was geschrieben wurde bzw. welche Bewertungen es gab.
      Komischerweise interessiert das meisst nur eine gewisse "Gruppe" von Usern... aber vielleicht bin ich ja der einzige dem das auffällt...
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
        Man muss auch irgendwie zeigen können, dass Bullshit geschrieben wird, ohne den Bullshit im Thread hin zu klatschen. Ich habe immer die Hoffnung, dass die mögliche negative Bewertung zu einer besseren und schnelleren Einzicht zum ordentlichen Forengebrauch führt.
        Gut aber: Die Bewertungen mit Nick anzeigen.
        Da geb ich dir voll recht. Der nick sollte sichtbar sein aber mich überrascht das ergebnis ein bisschen weil ich nur von leuten gehört habe die sich mühe gegeben haben und dann einfach ne schlechte bewertung bekommen. Das is mir auch passiert und in ihr stand :"billig" ja toll sowas is nich zu verstehen ....

UND SCHUPP es geht weiter :"heul nicht" wegen diesem thread ! Das war eine ganz einfache umfrage weil ICH es wissen wollte mehr nicht und schon ne schlechte bewertung .... erbärmlich erbärmlich erbärmlich und erbärmlich
        Zuletzt geändert von DodoX; 15.09.2010, 20:12.

Kommentar

Genau, für Nick bin ich auch. Einfach kacke wenn man irgendeine Schei*e da reingeknallt bekommt und nicht mal weiß von wem das ist.

Kommentar

Ich finde negative Bewertungen nicht schlecht.
            Wie Werwolf schon sagte, weisen sie einen (meistens) darauf hin, dass man Bullshit geredet hat, anstatt den Thread vollzuspammen, und ausserdem ist es ja nicht so, dass einer dem anderen für jeden Post schlecht bewerten kann um den Ruf zu senken, man kann sowas bei einer gewissen Person ja nur in relativ großen Abständen machen...
            http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

Kommentar

Ja das prob bei nick is (gerade eingefallen) das dann kriege ausbrechen... dann wird jeder den anderem eins auswischen wollen.

Aber findet ihr das ich hier bullshit mit einer einfachen Frage rede ? schon 2 negative bewertungen in 10 min ... find ich nich fair und das is genau was ich meine

Kommentar

Eine anonyme Umfrage darüber obs schlimm ist, dass man anonyme Kommentare abgeben kann.
                Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Ich habe bisher noch nie gebrauch von der Funktion gemacht. Sagt mir mal einer wie das geht ? dann mach ich das jetzt auch mal so aus SPAß stört ja scheinbar nicht. Muss ich da jetzt auf melden klicken ? Sehe nämlich ne menge bullshit ...

Kommentar

Denke auch, die Funktion muss auf jeden Fall bleiben.
                    Die Frage wäre mMn eher, was sich da dran optimieren ließe.

Z.Z gibt´s ja nen Danke Button, der 1 sichtbares "Danke" und 5 Rap Punkte bringt,
                    sowie das Renommee - Sternchen, das halt -je nach eigenem Renommee-Multi ~ 1-100 Punkte + oder - bringt,
                    also im Zweifelsfall deutlich mehr reißt.

Daher kann ein recht neuer User, der schon einige "Dankes" hat
                    von einem schlecht gelaunten "alten Hasen" fix tief in den roten-Balken-Bereich geschubst werden.

Idee:
                    Renommee - Sternchen durch einen "Anti-Danke-Button" ersetzen,
                    durch den dann so etwas wie "folgende Nutzer halten dieses Posting für nicht sinnvoll" öffentlich erscheint

Und/ oder bei der Renommee- Funktion immer den Nick mit drang für Transparenz
                    -keine Ahnung, wie simpel oder aufwändig das machbar wäre.
                    ferd tiga vogl :P

Kommentar

Warum muss man jemandem anonym schreiben das er bullshit geschrieben hat und damit irgendwelche fehden auslösen, man kann einfach eine freundlich formulierte pn schicken und demjenigen mitteilen was einen stört!

Kommentar

Zitat von Konstii Beitrag anzeigen
                        Warum muss man jemandem anonym schreiben das er bullshit geschrieben hat und damit irgendwelche fehden auslösen, man kann einfach eine freundlich formulierte pn schicken und demjenigen mitteilen was einen stört!
                        ähhh weil die scheinbar alle schiss haben und dann nur sowas wie :"heul nicht" kommt ... nochmals erbärmlich

Kommentar

och gottchen, jetzt fängt hier son geflame an. dann schreibt doch franky an das er euch 10millionen grüne balken vergibt. auf inhalt achten und gespamme vermeiden wäre der nächste ratschlag. hier wird einigen wohl echt langsam langweilig und wollen immer mehr und mehr reglementieren. als zottel leute direkt angeschrieben hat, war das auch falsch. was soll das hier erst werden wenn tiefster winter ist?
                          "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                            Z.Z gibt´s ja nen Danke Button, der 1 sichtbares "Danke" und 5 Rap Punkte bringt
                            Muss man für diese Rap-Punkte den Beitrag als Reim schreiben?
                            OLSON & HEKMATI
                            asphaltinstrumente

Kommentar

Rote Balken hat meist nur wer Scheiße schreibt ;) oder 100 mal beim Boardkauf zusagt und es doch nicht nimmt, oder wer oft andere Beleidigt, oder wer sich keine Mühe bzgl. der Rechtschreibung gibt :D
                              Zuletzt geändert von Der Kern; 15.09.2010, 21:23.

Kommentar

Lädt...
                              X