Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackbrett und bastl-boards gratis probefahrten gibts samstag in koblenz!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hackbrett und bastl-boards gratis probefahrten gibts samstag in koblenz!!!!!

Samstag macht ein neuer Longboardshop in Koblenz auf und da kann so einiges getestet werden und auf alles was man im Laden kauft gibts 10% darf den shop nicht nennen wegen werbeverbot aber wer interesse hat schreibt mir ne pm...cheerio
    PMA ALL DAY!

Darf nicht genannt werden? - Glaub ich nicht!

Gibt doch auch den guten Longboardshops in GER - Thread...

Naja, an sich ja auch egal, wer einmal kurz google danach "fragt" erfährt, das der "Longboard Shop Koblenz"
    den Namen Delight-Store Koblenz trägt.

Jede Stadt braucht (mindestens) einen guten Longboard Händler!

Wünsche dem neuen Shop viel Erfolg!
    Zuletzt geändert von dschihadinio; 03.11.2010, 20:18.
    ferd tiga vogl :P

Kommentar

das ladengeschäft kann man hier auch gerne vorstellen!.
      suport your local sk8shop!

fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

okay ist der delight-boards in koblenz also ich werde da sein! wer kommt noch?
        PMA ALL DAY!

Kommentar

Puh,
          ich will euch ja echt nicht ans Bein pissen, aber war gerade mal aus Spass auf eurer Seite und habe auf Trucks->Longboard geklickt.
          Die ersten 3 waren core, nr 4 und 5 AMOK auf platz 6 die sidewinder und dann ging es erst los mit den MEINER MEINUNG NACH guten, empfehlenswerten Achsen.

Nur so als Anregung...:thinking:
          “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

komm in den laden und überzeug dich mal selber, es gibt immer leute die billigkram kaufen wollen..und er will ja auch iwie überleben
            PMA ALL DAY!

Kommentar

Wollte hier nur mal sagen das ich vor 1 Woche bei Delight Boards bestellt habe, hab dan nwegen Expressversand angerufen (wollte das Board ja so schenll wie möglich habe) und sieht da auch ohne Expressversand war das Board am nächsten Tag da. Ware war super in ordnung und zu einem Tguten Preis bin wirklich sehr zufrieden.

PS: Am Telefon ein sehr hilfsbereiter Besitzer

Viel glück mit dem Geschäft

LG Roger

Kommentar

Delight Boards heißt jetzt hungryhills

Kommentar

...und der Support ist wirklich stark.
                  they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                  >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                  >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
                  X