Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der" ich reg mich über diese lächerliche Bewertung auf" Thread .

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KarstenOlaf
    antwortet
    Och Leude, hatten wir doch alles schon!

    Können wir denn nicht einfach mal gut sein lassen?! Ich seh das mal so wie der gute Jon:



    Vote 4 close!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nadoodan
    antwortet
    Zitat von Niner Beitrag anzeigen
    Können wir den Balken nich einfach abschaffen? -_-'

    Stattdessen kann man ja nen Bewertungsthread im Verkaufsforum aufmachen, wie die Kaufabwicklung war etc., damit kann man ja dann die Vertrauenswürdigkeit des Users ganz schnell sehen.
    Das ist ne gute Idee. Interessierte bekommen einen Thread. Da dürfen dann die Anderen berichten, ob alles gut abgelaufen ist. Funktioniert in meinem Paintballforum, das wesentlich mehr Aktivität vorzuweisen hat, ganz einwandfrei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jubey
    antwortet
    Zitat von groftsnurw Beitrag anzeigen
    Mimimi
    Meinst du ihn hier?


    Den lieb ich!
    Zuletzt geändert von jubey; 17.11.2010, 12:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niner
    antwortet
    Können wir den Balken nich einfach abschaffen? -_-'

    Stattdessen kann man ja nen Bewertungsthread im Verkaufsforum aufmachen, wie die Kaufabwicklung war etc., damit kann man ja dann die Vertrauenswürdigkeit des Users ganz schnell sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mimimi

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    Zu viele Leute wollen sich zu stark über kleine Lämpchen profilieren.
    Zuletzt geändert von svensson; 17.11.2010, 12:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzose
    antwortet
    Ich bin der Meinung, dass man sich über eine Bewertung(vorallem eine schlechte) zweimal den Kopf zerbrechen soll.
    Ich mein man kann nicht hin gehen und sagen "och, hm der hat schon soviel Rot bekommt er noch mehr.
    Ich hab am anfang auch mal nen Fred geöffnet wo es schon X Sachen zu gab, da hat dan einer mal gesagt "Hey den gibts schon!!!!!!"
    Aber ich kam mir nicht unerwünscht vor(mitlerweile würde ich mich als totaler Neuling echt unwohl hier fühlen. Auser dem können doch beschissen Threads gelöscht werden).

    Greetz

    D´Yve

    Einen Kommentar schreiben:


  • werwolf
    antwortet
    Und wieder würde es helfen, wenn die Bewertungen MIT Namen da stehen würden... dann können sich die betreffenden per PM an den Hals fallen und wir haben ruhe :D

    @Shred: "[...]warum sein Beitrag vieleicht nicht ganz so 100%ig ist"
    > Ich denke hier hat theO ein büschn dicke Lippe, weil er sich Mühe mit einem Review gibt und dafür setzt ihm jemand (ich glaube sogar 2x?) eine schlechte bewertung rein, die nichts mit dem Review sondern mit eigenem Geschmack zu tun hat. "Ich mag das Board nicht..."... also bitte.. sind wir im Kindergarten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • RatRodStyle
    antwortet
    Zitat von M. Shred Beitrag anzeigen
    Über lächerliche Threads kann man sich per negativ Bewertung beschweren - wird aber leider auch oft benuzt, wenn es vieleicht garnicht angebracht ist!
    ....liegt aber auch im Auge des Betrachters.
    Ich persönlich find es lehrreicher wenn man der betroffenen Person, offen im Forum oder PN, darlegt warum sein Beitrag vieleicht nicht ganz so 100%ig ist.
    Aber geht ja schneller den Renommee-Button zu drücken und 2-3 Worte zu schreiben.

    Negativ Bewerten kann man ohne Eier!
    Ich lehn mich mal ganz weit aus'm Fenster und behaupte, dass da auch etwas Ironie im Post steckt...:hippy:
    ich glaub nicht, dass der Herr Shred wahllos feige Negativ-Bewertungen ohne Namen abgibt, es sei denn, er ist 'n Mädel oder will sich demnächst 'ner OP unterziehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pippi
    antwortet
    Zitat von svensson Beitrag anzeigen
    Zeig Eier und schreib deinen Namen zur Negativbewertung dazu. Davon hält dich niemand ab.
    Danke!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    Zeig Eier und schreib deinen Namen zur Negativbewertung dazu. Davon hält dich niemand ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • M. Shred
    antwortet
    Über lächerliche Threads kann man sich per negativ Bewertung beschweren - wird aber leider auch oft benuzt, wenn es vieleicht garnicht angebracht ist!
    ....liegt aber auch im Auge des Betrachters.
    Ich persönlich find es lehrreicher wenn man der betroffenen Person, offen im Forum oder PN, darlegt warum sein Beitrag vieleicht nicht ganz so 100%ig ist.
    Aber geht ja schneller den Renommee-Button zu drücken und 2-3 Worte zu schreiben.

    Zitat von fränky Beitrag anzeigen

    foto by © Jamie Prouts

    Negativ Bewerten kann man ohne Eier!

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel5
    antwortet
    kannst ja auch nen neuen thead aufmachen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • beatfried
    antwortet
    Kann man sich auch irgendwo über lächerliche Threads beschweren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel5
    antwortet
    es gibt idioten... na und?
    heul halt deswegen rum...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X