Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der" ich reg mich über diese lächerliche Bewertung auf" Thread .

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der" ich reg mich über diese lächerliche Bewertung auf" Thread .

So ich will nicht das Bewertungssystem kritisieren und nicht rumheulen,aber wer kennt es nicht eine total ungerechtfertige Bewertung die könnt ihr jetzt hier posten .
    Dann fange ich mal an es war zu meinen Review zum Woody "ich mag das Brett nicht" ,so nun seit ihr dran gruß theo.
    Wenn Gott gewollt hätte ,dass wir uns mit Alkohol berauschen würde es aus der Erde wachsen !
    Don´t drink and drive when you can smoke and fly.
    Kiffen macht dumm und gleichgültig - ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal...

es gibt idioten... na und?
    heul halt deswegen rum...
    [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Kann man sich auch irgendwo über lächerliche Threads beschweren?
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

kannst ja auch nen neuen thead aufmachen...
        [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Über lächerliche Threads kann man sich per negativ Bewertung beschweren - wird aber leider auch oft benuzt, wenn es vieleicht garnicht angebracht ist!
          ....liegt aber auch im Auge des Betrachters.
          Ich persönlich find es lehrreicher wenn man der betroffenen Person, offen im Forum oder PN, darlegt warum sein Beitrag vieleicht nicht ganz so 100%ig ist.
          Aber geht ja schneller den Renommee-Button zu drücken und 2-3 Worte zu schreiben.

Zitat von fränky Beitrag anzeigen

foto by © Jamie Prouts

Negativ Bewerten kann man ohne Eier!
          Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
          [SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

Zeig Eier und schreib deinen Namen zur Negativbewertung dazu. Davon hält dich niemand ab.
            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
              Zeig Eier und schreib deinen Namen zur Negativbewertung dazu. Davon hält dich niemand ab.
              Danke!!!

Kommentar

Zitat von M. Shred Beitrag anzeigen
                Über lächerliche Threads kann man sich per negativ Bewertung beschweren - wird aber leider auch oft benuzt, wenn es vieleicht garnicht angebracht ist!
                ....liegt aber auch im Auge des Betrachters.
                Ich persönlich find es lehrreicher wenn man der betroffenen Person, offen im Forum oder PN, darlegt warum sein Beitrag vieleicht nicht ganz so 100%ig ist.
                Aber geht ja schneller den Renommee-Button zu drücken und 2-3 Worte zu schreiben.

Negativ Bewerten kann man ohne Eier!
                Ich lehn mich mal ganz weit aus'm Fenster und behaupte, dass da auch etwas Ironie im Post steckt...:hippy:
                ich glaub nicht, dass der Herr Shred wahllos feige Negativ-Bewertungen ohne Namen abgibt, es sei denn, er ist 'n Mädel oder will sich demnächst 'ner OP unterziehen...
                Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
                [] weiterlesen?
                [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

Und wieder würde es helfen, wenn die Bewertungen MIT Namen da stehen würden... dann können sich die betreffenden per PM an den Hals fallen und wir haben ruhe :D

@Shred: "[...]warum sein Beitrag vieleicht nicht ganz so 100%ig ist"
                  > Ich denke hier hat theO ein büschn dicke Lippe, weil er sich Mühe mit einem Review gibt und dafür setzt ihm jemand (ich glaube sogar 2x?) eine schlechte bewertung rein, die nichts mit dem Review sondern mit eigenem Geschmack zu tun hat. "Ich mag das Board nicht..."... also bitte.. sind wir im Kindergarten?
                  Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                  Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass man sich über eine Bewertung(vorallem eine schlechte) zweimal den Kopf zerbrechen soll.
                    Ich mein man kann nicht hin gehen und sagen "och, hm der hat schon soviel Rot bekommt er noch mehr.
                    Ich hab am anfang auch mal nen Fred geöffnet wo es schon X Sachen zu gab, da hat dan einer mal gesagt "Hey den gibts schon!!!!!!"
                    Aber ich kam mir nicht unerwünscht vor(mitlerweile würde ich mich als totaler Neuling echt unwohl hier fühlen. Auser dem können doch beschissen Threads gelöscht werden).

Greetz

D´Yve
                    mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Zu viele Leute wollen sich zu stark über kleine Lämpchen profilieren.
                      Zuletzt geändert von svensson; 17.11.2010, 12:27.
                      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Mimimi

Kommentar

Können wir den Balken nich einfach abschaffen? -_-'

Stattdessen kann man ja nen Bewertungsthread im Verkaufsforum aufmachen, wie die Kaufabwicklung war etc., damit kann man ja dann die Vertrauenswürdigkeit des Users ganz schnell sehen.
                          Tausche RTX/RTS 110er Kombi in gutem Zustand! -> PM!

Inaktiv, falls jemand Tipps etc. z.B. fürs LDP braucht, einfach PM schreiben

Kommentar

Zitat von groftsnurw Beitrag anzeigen
                            Mimimi
                            Meinst du ihn hier?

Den lieb ich!
                            Zuletzt geändert von jubey; 17.11.2010, 12:22.

Kommentar

Zitat von Niner Beitrag anzeigen
                              Können wir den Balken nich einfach abschaffen? -_-'

Stattdessen kann man ja nen Bewertungsthread im Verkaufsforum aufmachen, wie die Kaufabwicklung war etc., damit kann man ja dann die Vertrauenswürdigkeit des Users ganz schnell sehen.
                              Das ist ne gute Idee. Interessierte bekommen einen Thread. Da dürfen dann die Anderen berichten, ob alles gut abgelaufen ist. Funktioniert in meinem Paintballforum, das wesentlich mehr Aktivität vorzuweisen hat, ganz einwandfrei.
                              When life gives you lemons, you paint that shit gold.

Kommentar

Lädt...
                              X