Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

snowskate ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• snowskate ?

hey kennt sich jemand mit snow skates aus ?
    sehe das als perfekte Winterbeschäftigung.Hat sich jemand mal son Teil zusammen geschraubt ? dürfte ja nicht allzuschwer sein.Ich probiers mal aus.
    :kickflip:
    grüsse Denis

http://de.wikipedia.org/wiki/Snowskate
    Zuletzt geändert von Denis; 28.11.2010, 10:46. Grund: video eingefügt
    "safty first. schließlich gehen wir nicht murmeln !!"
    -fraenky

mich würde interessieren warum die füße nich vom brett runtschen bei all dem schnee. und was das für ne gummieähnliche beschichtung ist oben. :thinking:
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

das dürfte sowas wie moosgummie sein.

Kommentar

Hat sich sogar jemand hier selbst gebaut!

Keine 2min Suche: http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=11704
        "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

danke für den link :D
          ja sry hätte die sufu benutzen sollen :gnade:
          "safty first. schließlich gehen wir nicht murmeln !!"
          -fraenky

Kommentar

Das find ich noch viel krasser. Es sieht fast aus wie nen normales Deck mit Wachs drunter... Hat jemand schonmal sowas gesehen in echt?

facebook.de/schotterflechte

Kommentar

da is das geheimniss warscheinlich eine art "rillen" wie bei einem wellblechdach sieht man ganz schön bei Sekunde 0:54
              sag noch einmal "ey alda" und ich jag dich mit meinem duden durch dein ghetto!!!

Kommentar

Man siehe die Herstellerseite [http://www.ambitionsnowskates.com] und entdecke:

Skateboards mit Rillen drunter und Moosgummi druff.

Kommentar

Schonmal was von Snowboards gehört?
                  Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Schonmal was von Snowboards gehört?
                    Thx! .... Komisches Spielzeug ...

Kommentar

Da find ich die Low Budget Variante irgendwie stilvoller. Außerdem hat nicht jeder riesige Berge vor der Haustür, wie du. Auf einem, wie man so schön sagt, Rodelhügel mit nem Snowboard anzukommen ist ein wenig überzogen.

Ich schnapp mir jetzt, mangels einer Oberfräse, nen Dremel und bearbeite ein altes Streetdeck. Mal schauen ob das was wird...

Kommentar

Bitte berichte dann weiter, wie es geworden ist!:)

Dann macht doch mal bitte einen Kickflip mit Snowboards..
                        "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

Wenns wirklich nur Moosgummi isses ja einfach^^

werd mir nächste woche von nem kumpel sein altes streetdeck schnappen und versuchen ob ich ne stahlkante drunterbasteln kann:D wär auf jedenfall witzig wenns klappt und man damit auch richtig kanten könnte:P

gruß moe

Kommentar

hab es selber auch noch nicht ausprobiert aber nen kumpel von mir sagte letztens erst, dass er da n ganz normales altes deck mit griptape hat und das einfachnur mit silikonspray von unten einsprüht und damit dann zumindestens die kleinen "berge" in norddeutschland unsicher macht.

Kommentar

Problem dabei ist aber: Kaum kontrolle, einmal Schnee auf dem Grip = gript nicht mehr. Lohnt sich zum sraufsetzen meist mehr :D
                              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X