Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenmarkspende

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Knochenmarkspende

    Ich bin auch seir Beginn dieses Jahres bei der DKMS registriert.
    Organspende sollte gesetzlich echt anders geregelt sein. In Österreich ist zum Beispiel jeder Spender, außer man will dies explizit nicht. Finde das so rum viel sinvoller!
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


    • #32
      AW: Knochenmarkspende

      Genau das finde ich auch, die österreicherische Regelung ist wirklich die Beste meiner Meinung nach!

      Kommentar


      • #33
        AW: Knochenmarkspende

        Ich finde jemandem gegen seinen expliziten Willen ein Organ zu entnehmen ist ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Bei so einem umstrittenen Thema muss es eine Einwilligung geben. Trotzdem eine super Sache.
        Menno

        Kommentar


        • #34
          AW: Knochenmarkspende

          Organspende ist eine gute Sache. Jeden der es nicht zu lebzeiten entscheiden wollte automatisch zum spender zu machen ist allerdings respektlos. ich werde schon bei genug anderen dingen entmündigt trotz volljährigkeit.
          Kick your own Ass!

          www.facebook.com /1166Longboards

          Kommentar


          • #35
            AW: Knochenmarkspende

            Hoffentlich seit ihr mal selber betroffen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Knochenmarkspende

              Was stimmt denn mit dir nicht? Ist ja wohl das Allerletzte, jemandem sowas zu wünschen.

              Edit: Wenn ich mir deine Post-Chronik durchlesen kommt sowas öfter von dir... So einen Clown braucht kein Forum

              Kommentar


              • #37
                AW: Knochenmarkspende

                Jaja...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Knochenmarkspende

                  Alter gehts noch? Was soll denn der Sch...?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Knochenmarkspende

                    Don't feed the troll. Ist doch längst wieder gesperrt, unser Hirnspender.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X