Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ich mir zu x-mas vom/im forum wünsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ich mir zu x-mas vom/im forum wünsche

hallo liebe x-mas frau,

ich wünsche mir dieses jahr zu x-mas die folgenden dinge:

- mehr gemeinschaft im forum und mehr miteinander

- kontrovers diskutierte beiträge ohne beleidigungen und "fünf worte off topic" gedöns

- das einhalten der forenregeln

- das sich jeder im forum wie im echten leben auch an die netiquette hält, respektvoll gegenüber anderen meinungen ist und nur dann was schreibt wenn er auch was zu sagen hat

- ... (offen für erweiterungen meinerseits)

fränky 8)

p.s. was wünscht ihr euch vom forum in 2011 was auch realisierbar ist!!!
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

toleranz und harmonie!
    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Noch mehr Eigenbauberichte! Ich finds einfach Wahnsinn, was manche in ihrer vermeidlich noch so kleinen Werkstatt zu Hause auf die Beine [Rollen ;)] stellen.
      "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

Topmount ist meine Religion

Kommentar

Weniger Vorurteile gegenüber allem, egal ob Marke etc.
        …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

Mehr Reviews damit keine "was ist für mich gut" Threats mehr eröffnet werden müssen.....

Kommentar

Lädt...
          X