Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palitücher und mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Palitücher und mehr

Wird das ein Antisemitenbrett, oder wieso das Palituch?

AW: Frage zum eigenbau: Was ist WENN?

ist das die dumme frage eines trolls?

mal abgesehen davon, dass das Palituch inzwischen bereits in weiten Teilen seine politische Bedeutung eingebüßt hat ( reiner Modeartikel), gereicht selbst ein politische motivierte Verwendung des Tuchs maximal zur Qualifizierung des trägers als Symphatisant mit einer unterdrückten Minderheit durch eine ehemals unterdrückte Minderheit. Ob man sich das unter Einbeziehung der jüngeren Vergangenheit Deutschlands erlauben sollte oder gar muss sei jedem freigestellt. ich fänds nur gut wenn man sich darauf einigen könnte, das es für beide haltungen gute und moralisch einwandfreie gründe gibt, man von so Holzhammerrhetorik und quasibeleidigungen absieht. man muss die freunde der jungle-world ja auch nicht direkt als mörder und Faschist betiteln.

mfriedlicheng

RBT ...
    botchjob.wordpress.com ...

los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

Kommentar

AW: Frage zum eigenbau: Was ist WENN?

jaja alles bekannt. ich trage aus guten gründen selbst keines. neben den islamisten und nazis ists aber in 1. Linie auch ein symbol der anti-imp linken, die antisem. tendenzen ebenso fern sind wie den anitdeutschen kräften. ABER NOCHMAL zum MITMEIßELN. das Palituch soll hier garnicht so sehr Thema sein. Ich fände es nur gut, wenn man nicht verbal direkt so draufschlagen würde*. Es gibt auch subtilere Methoden auf die zweifelhafte Bedeutung dieses partiel politischen Symbols hinzuweisen. DANKE.

*wie gesgat, es ist nicht nur ein Symbol der nasen und mullahs
      botchjob.wordpress.com ...

los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

Kommentar

Lädt...
      X