Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Klamotten-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Klamotten-Thread

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
    "Superlarge"-Shirts
    Kennt jemand sowas ähnliches mit shcön schwerem Stoff?

http://www.def-shop.com/Dangerous-DN...lack-Grey.html
    hab wie auf dem foto welche mit doppelkragen, aber auch normale. best quali. sind auch sehr dick und bleiben trotz trockner geil. sehe gerade online keinen unterschied zu superlarge, die ich noch nicht hatte. könnte das gleiche sein, da die auch mit so größen wie xxxxxl um sich werfen. fallen sehr lang aus. klar sind tall-tees, aber hab auch andere, die bei gleicher länge zu weit sind, wie z.b. brooklyn-fashion. die zwar auch fett sind, aber zu weit und am kragen viel zu eng, würg. dngrs sind made in türkei, superlarge auch?
    http://foodonmydog.com/

Kommentar

Die Hose der alte Hiphopper :groel:

Und wenns um nicht tot zu kriegende Shirts und Hosen geht: das nicht Fashion Zeug von Carhartt.. gibts auch von hauteng bis Zelt, und für Schweizer und Südsüdwestdoitsche cheap in Weil am Rhein

Kommentar

Geile Scheisse, den Carhartt Outlet muss ich unbedingt mal abchecken wenn ich das nächste Mal in Basel bin!
        De näht der die Rölleli
        U tüet die Rölleli dra
        U när löht ders la loufe
        Eifach la fahre

Kommentar

buahaha wie geil ist denn die Größenauswahl?!
          S, M, L, XL,...5XL
          When life gives you lemons, you paint that shit gold.

Kommentar

also secondhand lohnt auch oft, arbeitsbekleidungsläden (sachen halten ewig) und bundeswehr shirts bei räer sind immer willkommen.
            "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit Siebdruck bzw generell Kleidung selber bedrucken/herstellen?
              On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Ja wieso, habe vor ein 2-3 Jahren hobbymäßig Siebdruck T-shirts hergestellt, ab und an auch kleiner Aufträge...zur Zeit läuft leider nix in der Richtung aber wer weiß....

Kommentar

Überlege mir, das selber mal auszuprobieren. Vielleicht magste mal grob erzählen, wie das abläuft und wie zufrieden du mit den Ergebnissen warst...
                  On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Ja ...aber erst morgen, hab zu viel gearbeitet und muss jetzt pennen gehen...Gute Nacht

Kommentar

Zitat von haengehose Beitrag anzeigen
                      http://www.def-shop.com/Dangerous-DN...lack-Grey.html
                      hab wie auf dem foto welche mit doppelkragen, aber auch normale. best quali. sind auch sehr dick und bleiben trotz trockner geil. sehe gerade online keinen unterschied zu superlarge, die ich noch nicht hatte. könnte das gleiche sein, da die auch mit so größen wie xxxxxl um sich werfen. fallen sehr lang aus. klar sind tall-tees, aber hab auch andere, die bei gleicher länge zu weit sind, wie z.b. brooklyn-fashion. die zwar auch fett sind, aber zu weit und am kragen viel zu eng, würg. dngrs sind made in türkei, superlarge auch?
                      aaah, sehr geil!
                      Vielen Dank für denk Tipp!
                      kA wo Superlarge hergestellt wird, ist mir auch recht egal, solangs mir passt :P Es war halt früher einfach genial, weil die eigentlich immer Aktion waren und für 2.99 das Stück rausgingen. Aber mit 8€ kann ich auch leben.
                      Es gäbe da noch Urban Classics, sind allerdings dieser leichte normale T-Shirtstoff und kostet 40.-

Tall-Tee ist genau richtig, ich mags nicht überbreit. Am Kragen will ichs aber eng.

Carhartt ist eigentlich ganz gut, da kauf ich immer meine Hosen (weils die US40 so gut wie gar nicht mehr zu kaufen gibt^^). Allerdings gibts Shirts nur bis L, was bei mir leider Bauchfrei bedeuted. Aber direkt neben Carhartt gibts seit neustem (diesen Sommer glaub ich) jetzt nen Stüssi-Laden. Da lohnt sich ein Blick rein definitiv. Ist allerdings nichts für Leute die in der Masse untergehen wollen.

Ist es etwa schlimm, homo oder ein Mädchen zu sein?
                      Homo oder 'n Mädchen zu sein ist nichts schlimmes, es ist auch nichts schlimmes als Homo oder Mädchen enge Kleidung anzuziehen (obwohl, Manchmal... ihr wisst bestimmt was ich meine..).
                      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

(obwohl, Manchmal... ihr wisst bestimmt was ich meine..)
                        CAMELTOES4TW

Carhartt ist eigentlich ganz gut (...) Allerdings gibts Shirts nur bis L, was bei mir leider Bauchfrei bedeuted. Aber direkt neben Carhartt gibts seit neustem (diesen Sommer glaub ich) jetzt nen Stüssi-Laden. Da lohnt sich ein Blick rein definitiv. Ist allerdings nichts für Leute die in der Masse untergehen wollen.
                        Bis XXL. Und Stüssy Anti-Mainstream?!
                        Aber gar keine Lust auf die Diskussion... Der Stüssy Outlet ist auf jeden Fall von Auswahl und UVP-VK Gefälle nicht mit dem Carhartt zu vergleichen, wobei das da auch sehr schwankt, der Laden lohnt sich aber des Amusements wegen schon immer.. im 1. OG wechselnde StreetArt-Austellungen und jede Menge von den lustigen Jogginghose in den Socken Wogges

Kommentar

Es gäbe da noch Urban Classics, sind allerdings dieser leichte normale T-Shirtstoff und kostet 40.-
                          urban-classics hab ich (glaube ich) auch. sind dünn und total labberig, leiern am kragen aus. aber vom schnitt her völlig ok, etwas kurze arme, trage die ganz gerne. die DNGRS sind aber sehr viel geiler. sind wie man sie von den fotos her erwartet, auch am hals. man wird halt nicht erwürgt und die bleiben so. türkei meinte ich nur, weil wenns bei den superlarge auch im kragen steht, dann ist es evtl. das gleiche.
                          http://foodonmydog.com/

Kommentar

Zitat von nagometerinsky Beitrag anzeigen

Die Hose der alte Hiphopper :groel:

Und wenns um nicht tot zu kriegende Shirts und Hosen geht: das nicht Fashion Zeug von Carhartt.. gibts auch von hauteng bis Zelt, und für Schweizer und Südsüdwestdoitsche cheap in Weil am Rhein
                            Danke für die info, dachte, sich etwas anderes zu nehmen!

Kommentar

Lädt...
                            X