Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Klamotten-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Klamotten-Thread

Guten Abend,
    was geschrieben, dann wars weg. Kurzform: Ich hab nichts mehr anzuziehen, will aber auch nicht viel Geld für Unsinn ausgeben und trotzdem was Vernünftiges haben. Geb gerne mehr für Qualität aus, aber nicht unbedingt für den Namen des Schneiders.

Die paar Sachen, die ich bisher so kenne:
    www.spreadshirt.de
    downhillsk8shop.com
    www.olsonhekmati.de ihr Merchendaihse und auch von anderen Firmen
    http://www.a-better-tomorrow.com/ (aber billig ist anders)

Haut mal raus, wo ihr euch umschaut!
    On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

AW: Der Klamotten-Thread

klassiker http://www.planet-sports.de/specials.html
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

http://de.lafraise.com/

Gehört glaub auch zu Spreadshirt, limitierte T-Shirts von Jungdesignern oder solchen, die es werden wollen.

Kommentar

T-Shirts kauf ich mittlerweile fast ausschließlich bei www.threadless.com
        When life gives you lemons, you paint that shit gold.

Kommentar

Muahaha, ob dir mein Lieblingsladen wohl gefällt?!
          http://de.noctemwear.com/index.php
          Schließlich hast du nicht nach nur Skater-Sachen gefragt, oder?
          Ansonsten ist der Rangershop auch ganz ok, haben aber auch viel minderqualitativen Mist und größtenteils hässliche Tarnmuster...
          1 Johannes 4,10

Kommentar

Teilweise bei Decathlon is son Sportgeschäft die alles so in Massen haben, wo aber manchmal auch ganz geile sachen dabei sind. Vorallem billig und die sachen die ich bis jetzt habe halten sich auch.
            http://de.decathlon.com/home.html

Kommentar

Zitat von nadoodan Beitrag anzeigen
              T-Shirts kauf ich mittlerweile fast ausschließlich bei www.threadless.com
              Wie ist das mit dem Versand aus den Staaten?

Vielen Dank für die Antworten! Und nein, muss natürlich nicht nur Skatekram sein ;)
              On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Der thread gefällt mir, aber sind das nicht im Grunde alles Shoplinks?
                “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

Gibt es im Eigenbaubereich auch massig, das Ding ist halt keine Longboardprodukte...
                  (Skaterklamotten = Grauzone :)
                  1 Johannes 4,10

Kommentar

Sí aber da im Funky nicht "Schwerpunktmäßig" Klamotten verkauft werden, wird das wohl niemanden stören.

Kommentar

Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
                      Wie ist das mit dem Versand aus den Staaten?
                      Versandkosten hängen da von der Menge ab, bei 8 Shirts habe ich zuletzt 21$ dafür gelatzt. Dafür lag das teuerste Shirt bei 10$, da ist recht häufig Ausverkauf. In der Regel kommt in Deutschland dann noch die Märchensteuer drauf, wenn du bei über 22 Euro Warenwert liegst, oder waren's 26? Na jedenfalls blieb die mir auch schon zwei Mal erspart, vielleicht weil ich die Bestellung als Geschenk deklariert hatte. Gleiches gilt für den Zoll, aber der fällt mit ca. 2% eh mickrig aus, wenn er denn fällig wird.

Klingt jetzt alles nach viel Geld und Aufwand, aber im Endeffekt haste mit dem ganzen Kram für umgerechnet ca. 10 Euro pro Shirt (bei 10$ Ausgangspreis) was mehr oder weniger Rares.
                      When life gives you lemons, you paint that shit gold.

Kommentar

Ich trage ausschliesslich "Superlarge"-Shirts und Stüssi.
                        Superlarge sind leider seid Monaten in meiner grösse ausverkauft und vor Allem nicht mehr die gleiche quali wie früher. Früher hatten die sone richtig geile dicke Baumwolle, also viel schwerer alsn normales Shirt. Heute dises ganz normale T-shirt gevotz.

Kennt jemand sowas ähnliches mit shcön schwerem Stoff?

Hosen Trag ich US40. Geilster Schnitt ever :D
                        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Ich hol meine meistens bei Skatedeluxe, TX, selten auch DefShop.
                          Dazu kommen dann noch manystyles und justfitteds, wenn du auf New Era stehst (ich sehe eine Flamewar vorraus) ?

Btw danke für den Link nadoodan, der Shop gefällt mir.

Kommentar

Cleptomanicx hat meines erachtens nett dicke Shirts.

Kommentar

Ich kauf mir meine shirts immer auf konzerten, deswegen hab ich wohl zu 98% bandshirts:-D mir gefällts
                              PMA ALL DAY!

Kommentar

Lädt...
                              X