Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board in Trier geklaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board in Trier geklaut

Mein geliebtes Landyachtz Dropwedge, das mir letztes Jahr Kommmittee hier vom Foum geschenkt hat, wurde mir gestern in Trier wahrscheinlich entwendet.
    Bin selber schuld, war mit Unmengen Zeug beladen und hab es vorm Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen. Nachbarn habe ich schon gefragt, und ich werde zur Sicherheit morgen mal beim Fundbüro nachfragen
    Aber die Wahrscheinlichkiet, dass es jemand hat mitgehen lassen, ist doch hoch, also bitte Augen auf!

Das Brett ist ziemlich unverkennbar:
    LANDYACHTZ DROPWEDGE
    landyachtz_dropwedge_09_i.jpgACF1F67.jpg

(Kommmittee hat die Flammen und das Kreuz schwarz übermalt, so dass nur der Schädel mit den gekreuzten Werkzeugen zu sehen ist)

GRIP: ZWEI BÖGEN EDGER, hinten zu kurz,daher schaut ein unlackierter Streifen Holz raus
    TRUCKS: SCHWARZE RANDALS
    ROLLEN: RUNTERGEFAHRENE SCHWARZE ZOMBIES
    BUSHINGS: GRÜNE UND ROTE ELIMS

Das Brett ist eh schon schwer zu kriegen und wird im Moment von Landyachtz nichtmal produziert, glaube ich. Also WENN jemand, besonders im Raum Trier, ein Dropwedge sieht, und es dann noch dieses Setup hat, dann ist es meins.
    IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

AW: Board in Trier geklaut

GEIL!
    Hab einem Kumpel, der einen Skateshop in Trier hat, die Sache gesteckt. War heute abend da und er zieht das Board hinterm rücken vor!
    Er hat sich umgehört und ein Kunde des Ladens kannte den, der das Brett hatte.
    Ein Antifaspinner hat es mitgehen lassen und mit Sternen und "antifa trier" bemalt, ging aber wieder ab.
    Ich bin froh,dass er's freiwillig (anonym) zurückgegeben hat. Wäre es aus einem Auto geklaut worden oder so, würde ich ihn finden, aber so habe ich selbst den Fehler gemacht, das Brett liegen zu lassen und nehme keinem was krumm. Bin einfach nur glücklich :-)

Und Jörg vom Tante Guerilla ist der Held des Tages!
    Zuletzt geändert von DustyMiller; 22.02.2011, 21:18.

Kommentar

Bissl OT:

Es gibt schon echt viele Idioten auf dieser Welt, aber so ist das nunmal mit dem "Luxus für alle"...

BTW(und nochmehr OT): war dein 500ster Beitrag..
      http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

Kommentar

:-)

Kommentar

Ich grinse grad sehr.
          Freut mich, dass der Fall dieses Ende nahm :) Und ein wenig Omma-Style muss sein, mit erhobenem Finger: Lass es dir eine Lehre sein! So viel Glück hat man selten zwei mal :D
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Boa genau das Board will ich mir eigentlich grad kaufen und nirgends ist es lieferbar. Der Punk wusste genau was er tut! ^^
            https://www.facebook.com/bilanderboards

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
              Ich grinse grad sehr.
              Freut mich, dass der Fall dieses Ende nahm :) Und ein wenig Omma-Style muss sein, mit erhobenem Finger: Lass es dir eine Lehre sein! So viel Glück hat man selten zwei mal :D
              Ich hoffe auch, dass der Schock was gebracht hat. Glaube ich aber nicht.
              das nächste mal in-den-Arsch-Beißen kommt bestimmt :-)

Kommentar

glückwunsch alter.

Muss ein wahnsinns gefühl sein, wenn das teil auf einmal wieder erscheint (:

Kommentar

Zitat von muao Beitrag anzeigen
                  Boa genau das Board will ich mir eigentlich grad kaufen und nirgends ist es lieferbar. Der Punk wusste genau was er tut! ^^
                  Nö, ich glaub der hat noch nie vorher ein Longboard gefahren, der hatte einfach nur Glück :-)
                  Aber das Brett ist geil, kann ich nur bestätigen. Für mich der perfekte Allrounder, weil es ein Dropthrough ist, das sich trotzdem EXTREM agil fährt und absolut kein Problem mit Wheelbites hat. Ich hätte es arg vermisst.
                  Freut mich, dass hier ein paar Leute mitgefiebert haben, ob ich trotz meiner Blödheit doch noch mein Brett zurückkriege :-)
                  Allerdings muss ich jetzt auch endlich mal ans Stabilisieren gehen, im Selbstbau Fred finde ich hoffentlich Rat. Fazit: Ende gut, alles gut. Und es wird langsam wirklich zeit, kommmittee ein nettes Dankeschönpaket zu schicken (hatte ein paar Sachen geplant, die einfach länger dauern).
                  Rollen!
                  Dusty

Kommentar

Lädt...
                  X