Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WG Zimmer in Dresden gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WG Zimmer in Dresden gesucht

    Moin,

    werde für meine Bachelorarbeit am Fraunhofer IZFP vom 04.01. bis zum 31.08. nach Dresden ziehn müssen. Gibt es hier evtl Leute aus Dresden die noch ein WG Zimmer nördlich der Elbe frei haben;

    Klar gibt es WG-gesucht und co, aber ich hab kein Bock auf ne reine Zweck-WG.

    Also kurz zu mir:

    Student Energie und Umweltmanagement
    Longboarder (will gerne mehr schnell fahren:))
    Gitarrist (HC u. Co)
    24 jahr; männlich

    gruß nicolai
    bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

  • #2
    AW: WG Zimmer in Dresden gesucht

    ich glaube der mob wohnt in dresden, villeicht kann der dir was vermitteln.. !

    lg

    Kommentar


    • #3
      AW: WG Zimmer in Dresden gesucht

      sonst noch tipps?
      bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

      Kommentar


      • #4
        AW: WG Zimmer in Dresden gesucht

        ne, ich wohne nicht in dresden, aber östlich davon (:

        Kommentar

        Lädt...
        X