Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe eine lustige Email (Spamrobot) bekommen SUPERGEIL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe eine lustige Email (Spamrobot) bekommen SUPERGEIL

Ich mache jetzt einen Thread auf mit dem Grundsatz: Ich kenne Dich nicht, habe aber Post von Dir.

Heute dann der Oberbrüller (siehe Text). Seit Wochen bekomme ich ungefragt Emails netter junger Damen aus Russland. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo!
    Ich wei? nicht wie ich anfangen soll zu schreiben ... Ich fand Ihre email und beschlossen, zu schreiben.
    Vielleicht ist dies auch sei, das Schicksal, ich wei? es nicht! Aber ich habe noch versuchen.
    Aber mein Interesse nahm uber mich. Ich beschloss, zu schreiben! Ich bin bei der Suche nach der richtigen Person, mein Leben verbringen interessiert
    mit ihm und in Harmonie und Gluck zu leben, ich mochte mehr uber Sie wissen, unsere Bekanntschaft beginnen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht?
    Ein wenig uber mich jetzt!
    Mein Name ist Natalia. Ich war in Ivot Gebiet Brjansk geboren. Dies ist in Russland. Ich lebe allein. Da ich im Moment keine niemand.
    I e 32. Ich meine es ernst Frau. Ich mochte nicht meine Zeit auf das Spiel verlieren! Ich glaube, Sie verstehen mich? Ich bin 32 Jahre alt.
    Ich bin ein zertifizierter Fachbetrieb. Er absolvierte das Institut. Und nun ein Administrator bei einer Modelagentur,
    fur alles, was ich zu sehen. Ich mag meinen Job. Ich liebe es.
    Ich habe noch nie verheiratet und haben Kinder, aber ich traume, um ein solides Fundament fur die Familie zu Liebe, Vertrauen und Respekt zu schaffen.
    Deshalb habe ich auf dieser Seite bin. so dass ich 32 Jahre alt bin, wurde ich auf Stabilitat und eine gute Familie und Kinder mogen. Ich traume davon.
    Ich habe viele Interessen. Kommunikation mit Menschen und lacheln:) Und Sie wissen, dass Sie die meisten lieben
    Ich bin sehr ernst in seiner Absicht, also bitte, ernsthaft und mit mir, wenn Sie es ernst ware ich froh, um Ihre Antwort zu erhalten sind!
    schreiben Sie bitte an E-Mail: XXXXXXXXX
    ich auf Ihre Antwort warten kannst. Fur fruhere Dank!
    Nun, beende ich meinen Brief zu kaufen. Ich schicke Dir ein Bild von mir, und ich freue mich auf Ihren Brief mit Foto.
    Barfuß oder Lackschuh

AW: Ich habe eine lustige Email (Spamrobot) bekommen SUPERGEIL

heirate sie!!!
    www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

www.facebook.com/RawB3atMusic

http://soundcloud.com/rawb3at

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

Zitat von Matjessurfer Beitrag anzeigen
      Ich schicke Dir ein Bild von mir, und ich freue mich auf Ihren Brief mit Foto.
      Da bin ich ja mal gespannt :D
      The Empire is watching you.

Longboards bauen mit Willy Werkel

Kommentar

Zitat von Matjessurfer Beitrag anzeigen
        [...]Ich bin ein zertifizierter Fachbetrieb.[...]
        Ich habe noch nie verheiratet und haben Kinder,[...]
        :thinking::vamp:
        Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
        [] weiterlesen?
        [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

Dieser ständige Wechsel zwischen dutzen und siezen ist ja schrecklich.
          Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

Von denen hab ich mehrere; allerdings wollen die alle mein Auto kaufen...
            Whoop Whoop!

Kommentar

Beste Stelle ist wirklich: "Ich bin ein zertifizierter Fachbetrieb. Er absolvierte das Institut"...
              Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

für was die wohl zertifiziert ist......
                ...mann heute nur dummbeiträge von mir..ne ne ne
                Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

ich wette das ist ne tonne die sich als zertifizierter fachbetrieb tarnt. halt uns auf dem laufenden fals du bilder bekommst :)

Kommentar

Von denen hab ich mehrere; allerdings wollen die alle mein Auto kaufen...
                    ich soll ständig das privatvermögen von todkranken oder verwitweten politikergattinen verwalten... natürlich mit 30% honorar...
                    bin muß ich dazu sagen aber auch extrem vertrauenswürdig.

Kommentar

lachweg! sorry, zu geil! es lohnt sich auf jeden fall brav zu antworten! eigentlich wäre das ja mal ne neue idee für ne sendung moderiert von vera int veen oder der inka...
                      <Hier könnte Ihre Signatur stehen!>

Kommentar

ich würde auf keinen fall mit antworten auf mich aufmerksam.

Kommentar

mich hat mal ne irakerin angeschrieben. ihr deutsch war auf dem selben level wie das von natalia. die gute dame war auf der suche nach jemandem, der ihr vermögen (2 million aus irgend einem kriegslager der taliban geklaut) für sie verwahrt, bis sie dann zu mir nach deutschland gereist kommt....
                          und im silverfish-forum krieg ich solche nachrichten ständig auf meine profilseite geknallt....aaaaanstrengend!

cheers
                          patrick

Kommentar

wo ist das Foto von dem Fachbetrieb?
                            Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

Völlereifachbetrieb...:razz:
                              Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
                              [] weiterlesen?
                              [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

Lädt...
                              X