Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skater in Handschellen abgeführt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skater in Handschellen abgeführt

Ich wohne in einem tollen Bundesland von Österreich, wo die Polizei Skater nicht so toll findet :)
    http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/N...-abgeführt.csp

AW: Skater in Handschellen abgeführt

hmm, idioten, wenn die polizei sagt: halt stopp. dann sagt man gefälligst "ja gerne, tschuldigung, mach ich nie wieder" steigt ab und wünscht einen schönen tag.

aber das gibt nur wieder die diskussion die hier neulich schon war. zwischen unsinnigem "skate and destroy" und erwachsenem "ja es ist verboten, und wenn man erwischt wird, und sich gescheid verhält bleibts halt bei ner verwarnung und man mus damit leben das man pech gehabt hat".

naja lassen wir das, okay?
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

Ja, bitte nicht schon wieder DIE Diskussion durch kauen.

Kommentar

Ich würde gerne mal das Video sehen um die Situation besser zu verstehen. Autos überholen klingt für mich zum Beispiel nur bedingt nach verantwortungsvollen Skaten.

Kommentar

Ziemlich leitsinning sowas. So wie ich das verstanden habe, wars ne durchaus belebte "Landstraße", auf der Autos fahren. Da würd mein gesunder Menschenverstand doch schon "STOPP" rufen, damit ich nicht aufeinmal vorm oder unterm Auto klebe.
          Bist auch du ein Fernsehen-Gernseher
          obwohl du beinahe kotzt, wenn du dann einmal glotzt
          Zapp, zapp: Gescheiterte, Gescheitelte
          Zapp, zapp: Verblöhte, Vergnögte
          Zapp, zapp: Oh Gott, was'n Schrott
          Doch der Finger kann nicht drücken, auf den kleinen roten Knopp!

Kommentar

....wenn die polizei sagt: halt stopp. dann sagt man gefälligst "ja gerne, tschuldigung, mach ich nie wieder" steigt ab und wünscht einen schönen tag.
            Im Garten beobachtete ein Zirler Schüler .......Am Anfang der Zirler Einfahrt hielten die drei an .....wie sich später herausstellte – keine Gegenwehr bei dem polizeilichen Stopp zeigten
            Klar, bei ner 16% Abfahrt höre ich "STOPP" und halte in einem Bruchteil einer Sekunde an?!?

Autos überholen klingt für mich zum Beispiel nur bedingt nach verantwortungsvollen Skaten
            Eine ganze Gruppe junger Skater würde am Zirler Berg an Autos vorbeirasen
            Überholen und Vorbeirasen sind zwei paar Schuhe - wenn mir ein Auto entgegenkommt, dann rast man definitiv aneinander vorbei.

Ich würde gerne mal das Video sehen um die Situation besser zu verstehen.
            Danke!!!! Ich auch

.....wie gut, dass wir alle immer nur auf abgesperrten Strassen fahren -.-
            Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
            [SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

danke!! endlich mal jemand der die andre seite sieht! wenn man sich so einige beiträge hier (und im andrem thread) durchliest kommt man beinahe auf die idee das manche ja nur immer brav bei grün über die straße gehn...

anscheinend hat hier noch niemand ne situation erlebt wo die bullen einfach mal nich soo freundlich sind...
              spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Zitat von mindblade Beitrag anzeigen
                ja, bitte nicht schon wieder DIE Diskussion durch kauen.
                biiiiiiiiiitteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

mach mal einen der Thread zu......bitte.
                  Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Ich wollte eigentlich hier nicht so eine Diskussion auslösen ....
                    ;)

Kommentar

naja, eine strasse, die wohlgemerkt bergab gesperrt ist, also eine EINBAHN! entgegengesetzt zu fahren ist dann schon alles andere als nur leichtsinnig!
                      Groß steht es da: jenes Verbotsschild, das am Zirler Berg talabwärts ein Radfahrverbot angibt. Zu hoch und gefährlich ist das Gefälle der Seefelder Bundesstraße mit bis zu 16 Prozent. Bergaufwärts gilt dieses Verbot nicht.
                      vor gebrauch der tastatur bitte das gehirn einschalten!

Kommentar

Zitat von hansmoser Beitrag anzeigen
                        naja, eine strasse, die wohlgemerkt bergab gesperrt ist, also eine EINBAHN! entgegengesetzt zu fahren ist dann schon alles andere als nur leichtsinnig!
                        Nee, das ist eine ganz normale in beide Richtungen befahrene Straße, aber für FAHRRÄDER bergab gesperrt, wegen des Gefälles.
                        IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Yeaha Sinnlose Diskussion die Xte.:

Geil 16% Landstraße! Wo, wo, wo???

brenn mein kleines breeeenn!

So genug Feuer geschürt.

/close ...pls!

Kommentar

Ich stell mir eigentlich gerade vor wie 2 Polizisten aus dem offenen Fenster "Bitte halten Sie an" brüllen und die Bengel versuchen IRGENDWIE anzuhalten! Das kann bei dem Gefälle dann ja mal ne Weile dauern.

Haha. Hach, ich hätte es gerne gesehen :) Die sind ja in normalen Outfits darunter, zum Glück ist nix passiert!
                            http://misskellymojo.wordpress.com/

"Dat sieht aus wie ein tandem nur eben für Skateboards, fährt man das zusammen? Und legt man sich dann nciht gleich zu zweit auf die fresse weil jeder ein eigenes Körpergefühl hat? Ajeeeee "

Kommentar

hallo! war live dabei... sry für die scheiß presse! haben natürlich nicht versucht zu entkommen / widerstand zu leisten... sind nur in die einfahrt rein (die direkt neben dem polizei auto war) um sicher zum stehen zukommen! ausweise hatten wir im auto! polizei war einfach nur geflasht und haben leicht übertrieben reagiert... später auf der wache hat sich alles beruhigt!

Kommentar

Lädt...
                              X