Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gamecube Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Gamecube Spiele

:git:
    Habe neulich die ganzen Zeldas auf Snes und n64 mal wieder angerödelt und es gibt ja für die GC scheinbar Windwaker und Twilight Princess, der Games Shop da in Konstanz hatte die aber nicht da und im Ebay dauert mir das einfach zu lange für das Geld und überhaupt würde mir ne zerkratze CD ohne Hülle ja schon langen.
    Wer was von den zwei hat und die mir ausleihen/verkaufen whatver möchte soll sich bitte melden.
    Andere ''erwachsene'' Games mit Motivation und Handlung wie Splinter Cell oder Rollenspiele oder so sind ebenfalls gern gesehen.

Grüße,
    Horsti.

AW: Suche Gamecube Spiele

Überschüssige Controller bitte an mich..... :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Auch auf die Gefahr das der Thread dann wieder ausartet: Du musst "Mario Smash Football" mit einem Kumpel ausprobieren! Das ist das Spiel, wofür es sich lohnt den Gamecube zu kaufen. Wenn ihr dabei ein paar Bier trinkt ist das "erwachsen" genug...

(das findet man auch als nicht Fussballer gut)

Kommentar

Smash Bros ist ebenfalls hart geil.

Metroid Prime ist der einzige vernünftige Shooter, den ich für das Teil hatte...
        00-FF UCK YEAH!

Kommentar

Es interessiert mich doch überhaupt nicht was wer geil findet, damit kann ich mich am langen verregneten Wochenende schließlich nicht befassen :(

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
            Überschüssige Controller bitte an mich..... :D
            Gamecube controller bekommst du übrigens auch noch günstig in den Gamestop filialen, haben unsere WG auch letztens mit drei neuen ausrüsten müssen.

@boardhorst : Tut mir leid, mit den Zelda spielen kann ich nicht dienen, die fehlen hier auch noch in der Sammlung
            Ein Hund im Büro?!

Kommentar

Lädt...
            X