Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo2 :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo2 :D

Hey wollt mal fragen ob noch irgendwer von euch Diablo2 LoD zockt.
    Hab zum aktuellen Ladder Reset gerade wieder angefangen nach Jahren der Abstinenz :D

Also ich zocke nun EU Softcore Ladder :)

AW: Diablo2 :D

Was auch immer das is, aber ich hab mir das gestern mal wieder geholt :D
    "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

ich fang Dia 3 an sobalds rauskommt. Hab meine komplette Jugend und Abi in Diablo 2 verbracht/verbraten ^^

Kommentar

WENN es jemals rauskommt. Ich halte es immernoch für nen PR spaß :D (Wie schreibt man Gack? Gag? Gäckg? Musste dieses schöne Wort gerade durch das langweiligere "spaß" ersetzen. Nichts von der Wortbedeutung habe ich dabei verspührt als ich es schrob.)
        "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

Ist definitiv, so wie Duke Nukem Forever :>
          Kommt in einem knappen Jahr raus, hieß es seitens des Herstellers vorletzte Woche.
          Achso, "Gag"...
          1 Johannes 4,10

Kommentar

Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
            Ist definitiv, so wie Duke Nukem Forever :>
            Kommt in einem knappen Jahr raus, hieß es seitens des Herstellers vorletzte Woche.
            Achso, "Gag"...

Der Release wurde bestätigt für Anfang 2012. Closed Beta läuft ja gerade schon seit nem Monat oder so.
            Ich überbrücke mit D2 bis dahin die Zeit :D

Kommentar

Zitat von IceTea Beitrag anzeigen
              Der Release wurde bestätigt für Anfang 2012. Closed Beta läuft ja gerade schon seit nem Monat oder so.
              Ich überbrücke mit D2 bis dahin die Zeit :D
              Diablo 3 release wurde für anfang 2012 bestätigt ???????????????
              :sabber:

Kommentar

passendes Smiley zum Avatar :D jo hab noch TS Server und so unfug, kann man sich dann ja Im Internet die Zeit auf Skatebares Wetter vertreiben hehe

Kommentar

Zitat von Riddlore Beitrag anzeigen
                  Diablo 3 release wurde für anfang 2012 bestätigt ???????????????
                  :sabber:
                  Ja Blizzard wollte es doch zuerst noch dieses Jahr releasen aber dann haben sie es doch lieber auf Anfang 2012 verschoben damit auch wirklich alles passt mitm Game und den Servern :)

Also ich wär heute Abend so ab 19 Uhr am zocken. Meine Sorc ist bisher lvl 48 und am Anfang von Alptraum :)

@Kern: Kannst ja mal die TS IP posten dann würde ich später dann vorbeikommen ^_^

Kommentar

Alter Falter... Mir gehts wie kerni... Ich hab auch meine halbe Jugend verbraten damit. Erst D1 dann später D2 und dann nur noch D2 Im HC LADDER ab 1.08 am geilsten wurde es dann mit dem 1.10er und den Synergien. Da wurde ne Fallen-Assa der absolute spassfaktor! Scheisse ist, dass wir bei D3 nicht mehr selber skillen dürfen sondern dass das automatisch passiert. Aber Naja, schnetzeln könne wa trozdem :D In dem Sinne: warten auf D3!!!

Kommentar

Ich bin echt gespannt, der release wurde ja schon gefühlte eine Million mal verschoben. aber diesmal bin ich echt optimistisch da die Bilder auf der Hp schon für einen baldigen release sprechen. zum glück wohne ich direkt über einem gamestop :O) wenn der tag kommt geh ich grad einmal in mein Treppenhaus und hole mir das gute stück.
                      Zuletzt geändert von Riddlore; 27.10.2011, 19:56.

Kommentar

jo scheiß aufs Leben Geo ZP bestanden, noch nen Bioschein vpr Weihnachten rocken, dann hab ich Zeit ohne Ende xD

Kommentar

Zitat von Riddlore Beitrag anzeigen
                          Ich bin echt gespannt, der release wurde ja schon gefühlte eine Million mal verschoben. aber diesmal bin ich echt optimistisch da die Bilder auf der Hp schon für einen baldigen release sprechen. zum glück wohne ich direkt über einem gamestop :O) wenn der tag kommt geh ich grad einmal in mein Treppenhaus und hole mir das gute stück.

Hab es bei Amazon vorbetstellt da bekommt man es eh schon einen Tag bevor die Server online gehen :D

Kommentar

Hier haben einige das gleiche problem wie ich, die besten Jahre mit d2 verschwendet ;)!

@Ice Tea: Da du noch zockst hab ich eine Frage: Wie schauts im Moment mit Open Games aus? Zockbar oder och immer komplett Bot und Cheatverseucht?

Kommentar

Am Bot und Cheatversuchten D2 wird sich wohl nie mehr was ändern... dazu is D2 zu schlecht gecoded

Kommentar

Lädt...
                              X