Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenmord in der Ukraine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Massenmord in der Ukraine

man mag von peta halten was man will, aber bitte nehmt euch eine minute um zu zeigen, dass massenmord an hunden keinen platz hat!

http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html

oder zB auch

http://www.petitiononline.de/petitio...72b4f3a432d0a5

(und bitte keine peta-diskussion draus machen, darum geht es nicht)
    facebook.de/schotterflechte

AW: Massenmord in der Ukraine

Wollte dir gerade bisserl REP drücken, aber... " du musst erst andere.." also nur Text ohne paar Pluspunkte
    !!!DANKE!!!
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Ohne irgendetwas zu schmälern:

Würden Menschen die Energie die sie in Organisationen wie Peta, Globalisierung, Antidiskriminierungsgescheiße, Bahnhofprojekte, Kastortransporte, ETC! in Bildungspolitik o.ä. stecken würden sich ein Großteil der "Probleme" von alleine lösen, da eine Umwelt & Umfeldbewusstere Jugend ein mögliches Resultat sein werden. Die Kinder und Jugendlichen sind die Erwachsenen, Politiker, Tierquäler, Aktivisten von morgen.

Solange in meinem Land die Bildungspolitik nicht funktioniert, von der ich nunmal direkt betroffen bin gehn mir, sorry für die Wortwahl, die Hunde in der Ukraine am Arsch vorbei...

just think about it.

PS: Will nich zum öffentlich diskutieren anregen, nur zum Überdenken der eigenen Prioritäten. Wer ernsthaft diskutieren will bitte über PM! bitte nur fundierte pms, der rest wird ignoriert.

Edit: mein Postfach is wieder frei :
      Zuletzt geändert von Moji; 23.11.2011, 22:02. Grund: sry

Kommentar

schlachtungen deutschland.png

Vegetarier-/Veganerdiskussionen mal außen vor, wer macht hier wem was vor?

Menschen töten Tiere um Nutzen daraus zu ziehen.
        Manche Motive dieser Tötungen sind gesellschaftlich anerkannt, andere weniger.
        Manche Tiere sind auch niedlicher als andere.

Die Welt hat echt andere Probleme.
        Trotzdem gut, wenn sich jemand gegen solche Sachen einsetzt!

Kommentar

Ja, jetzt wo die EM vor der Tür steht wird hingesehen und sich beschwert, ist ja nicht so als würde das da schon ewig so laufen. Jetzt plötzlich sind die Ukrainer die Bösen, sonst interessiert es doch auch niemanden.

Kommentar

ich hab letztens was gutes von dem captain der sea sheperds dazu gehört, die frage war warum er sich denn so für die wale etc. einsetzt und nicht für die menschen:
            "wenn wir uns für die menschen einsetzen würden, dann würde es bestimmt einige geben die uns fragen warum wir uns nicht für die wale/umwelt etc. einsetzen. jeder tut das was er am besten kann."

nur weil sich jemand für die hunde der ukraine einsetzt heißt das noch lange nicht das ihm die restlichen tiere/menschen/themen egal sind.
            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Etwas unglücklicher Threadtitel... Mord ist per Definition die vorsätzliche Tötung eines Menschen.

Irrsinniger Weise habe ich an Weißrussland gedacht, als ich Ukraine gelesen habe.

Kommentar

Und wieder was dazugelernt.....das das in Osteuropa so krass is, wusste ich noch nichma......BAAAM!! ><

Kommentar

Wo es gerade um Peta und das töten von Tieren geht:

Peta tötet auch Tiere:
                  http://de.wikipedia.org/wiki/People_...omorphisierung

Money Quote:
                  Im März 2010 wurde bekannt, dass PETA im Jahre 2009 97 % der Tiere in ihrem eigenen Tierheim in Virginia einschläfern ließ.

Kommentar

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
                    Menschen töten Tiere um Nutzen daraus zu ziehen.
                    Man muss sie aber nicht quälen, das ist ein ziemlich offensichtlicher Unterschied.
                    Beim lebendigen Leibe verbrennen, weil eine Multimillionen-Dollar-Veranstaltung nur einen vierstelligen Betrag dafür zur Verfügung stellt, ist sehr, sehr willkürlich.
                    IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Zitat von Spectre Beitrag anzeigen
                      Wo es gerade um Peta und das töten von Tieren geht:

Peta tötet auch Tiere:
                      http://de.wikipedia.org/wiki/People_...omorphisierung

Money Quote:
                      du weißt aber schon das 1. No-kill shelters in den USA die große ausnahme sind??
                      und 2. die quellen die so etwas behaupten von firmen unterstütz werden welche eindeutig zu ihre gewinne mit den tieren machen,z.b. tabakindustrie etc. (CCF)
                      und 3. man die quelle in dem wikipedia artikel noch nicht mal aufrufen kann??

hier eine stellungnahme von peta:
                      http://www.peta.de/petakillsanimals

wäre cool wenn du deinen post löschen würdest, dann würde ich meinen auch löschen um den thread sauber zuhalten. vor allem in anbetracht des eröffnungspostes.
                      spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Hier nochmal ein paar Sichtweisen:
                        http://www.sueddeutsche.de/panorama/...alls-1.1198005
                        ==> Suche Concrete Wave Vol. 9 No. 3 November 2010 (Holidays 2010)
                        ==> Suche Randal 180er Hanger

Kommentar

also kadaver fresser sollten mit dem geheuchel aufhören, denn jede kuh, jedes hihn und jedes schwein leidet auf dem transport und bei der schlachtung enorm. wer nicht mindestens vegetarier ist, braucht sein maul nicht gross aufreissen
                          "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Lädt...
                          X