Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alte Street Decks!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche alte Street Decks!

Ich hätte Bock alte Streetdecks zu bemalen... hat jemand von euch theoretisch-Sperrmüll da? Dachte so an 5 Decks... bestenfalls von einer Person oder als kleine Sammlung einer Stadt - Denn zahle ich nicht so viel Versand ;) Geld für die Decks selber wollte ich eher nicht bezahlen, da bestenfalls eh ranzig/unfahrbar... aber für den Fall eines unerwarteten Reichtums meinerseits seid ihr natürlich für 'nen Tausender vorgemerkt :ohoh:

PS: Zerbrochen würde auch problemlos gehen. Leime ich mir dann mit einer Sicherung auf der Rückseite wieder zusammen und spachtel/schleif das auf.
    Zuletzt geändert von werwolf; 29.01.2012, 13:32.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: Suche alte Street Decks!

ich suche auch schon seit ner Ewigkeit :-(
    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Mmmmhhh... Kaputt isses leider nich, sondern noch gut fahrbar. Ein älteres Zero.
      Ist wahrscheinlich nich dein Beuteschema, aber ich würde es zum Tausch anbieten gegen irgendwelchen Skatekram. Falls du Interesse hast.

Ps: ich will hier keinen Profit machen, schlag einfach was vor.
      Whoop Whoop!

Kommentar

setzt euch doch mal ein wochenende lang in ne skate halle und guckt wies da so mit den brettern aus sieht oder ernst haft geht hin und fragt mal ob sie welche haben ??
        mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Der nächste Skateshop ist ca 75 km entfernt ;-)

aber Werwolf: Ich habe mal im Titus Bielefeld hinten nen ganzen Stapel alter Decks gesehen. Anscheinend die die weg sollen, wenn jemand ein neues kauft. Frag doch mal im Titus Hannover nach, ob die sowas auch machen.
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

ich könnte morgen bei Titus in Hannover nachfragen , wenn jemand will .
            Bin morgen sowieso inner Stadt , also wenn jemand bedarf hat noch eben melden .
            Skate or Die?
            (x)Skate
            ( )Die

Kommentar

Lädt...
            X