Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich-streite-mich-gerne-online-will-aber-niemanden-beim-lesen-nerven-THREAD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich-streite-mich-gerne-online-will-aber-niemanden-beim-lesen-nerven-THREAD

so nun gibt es ihn, den thread für online streitigkeiten, mobbing, verbale action shots und kontroversen und whatever !

der "dampfablass thread" bezieht sich ja auf miseren im alltag, aber hier können sich dann alle gewillten online prügeln, auseinandernehmen und verbal übereinander herfallen !

bitte laßt die threads sauber ! mich nervt es immer fast eine halbe seite scrollen zu müssen, um dem OFFtopic zu entgehen !

danke !
    ...those wheels are inthane. Old man

AW: ich-streite-mich-gerne-online-will-aber-niemanden-beim-lesen-nerven-THREAD

*boah-schon-wieder-son-überflüssiger-thread-aufreg-pöbel-a**chl*ch-po***au-sch**sse* !$@ *faust in der luft schüttel*
    wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

Zitat von dlx Beitrag anzeigen
      *boah-schon-wieder-son-überflüssiger-thread-aufreg-pöbel-a**chl*ch-po***au-sch**sse* !$@ *faust in der luft schüttel*
      besser hier - ohne mich - als überall ! oder bin ich der ironie nicht herr geworden ?

Kommentar

Ich weiß ja nicht, sollte man sowas halt via PN regeln anstatt so öffentlich.
        How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

Haben wir sowas nicht schon?

http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=19682
          Ein Hund im Büro?!

Kommentar

Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
            [...]
            Bash-den-Manuel ist halt in hier und beschert immer viele Danke...
            War vor einer Weile teilweise vllt angebracht, inzwischen nervt es aber schon ganz schön + hat seltener eine Rechtfertigung, die ja früher mangelndes Sachwissen und mangelnde Longboarderfahrung war...
            Sowas macht den Beteiligten keinen Spaß wenns nicht öffentlich ist, darum gehts ja.

Kommentar

mal im ernst. der thread bringt garnix.....und soll er auch garnicht in dem sinne wie er scheint.ich denke dennis wollte die leute nur mal aufrüttelt das sie ihre streitigkeiten nicht in den threads ausleben.

daumen hoch dafür.
              Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von "Cruiser" Beitrag anzeigen
                mal im ernst. der thread bringt garnix.....und soll er auch garnicht in dem sinne wie er scheint.ich denke dennis wollte die leute nur mal aufrüttelt das sie ihre streitigkeiten nicht in den threads ausleben.

daumen hoch dafür.
                Danke ! FIXED !

Kommentar

newfag
                  00-FF UCK YEAH!

Kommentar

neuschwuchtel?? lrn2kc ma boi!
                    Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Zitat von isobvious Beitrag anzeigen
                      newfag
                      1335740184549s.jpg

Kommentar

ololol fred
                        NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

Kommentar

Ist ja auch schon der zigte Thread zu diesem leidigen Thema...
                          Hatte den Dampf-Ablass-Thread auch durchaus für derartiges entworfen, ist nicht erst seit gestern so...
                          Wenn man eine Straße aufgrund Unbefahrbarkeit wegen Zumüllung komplett mit Mülleimern vollstellt, sodass da auch keiner mehr durchkommt, hilft es auch keinem mehr (ok, hier kann man Threads ignorieren (was manchmal aber nur funktioniert), trotzdem plädiere ich an die Allgemeinheit, sowas in den bereits (zu diesem Thema) geöffneten Threads zu klären und nicht noch mehr davon zu eröffnen).
                          1 Johannes 4,10

Kommentar

da können wir glaube ich drauf verzichten,
                            für verbale action shots und kontroversen kannst du mich persönlich besuchen ;-)

---closed--
                            ~skate4fun~
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

Lädt...
                            X