Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur ein paar sekunden um einen jungen musiker zu fördern der es wirklich verdient hat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur ein paar sekunden um einen jungen musiker zu fördern der es wirklich verdient hat

Moin moin

Soo liebe leute.. Da hier ja sicher einige musikbegeistert sind, versuche ich es auch mal hier..
    Also, ein kumpel von mir macht bei einem musik wettbewerb des NDR`s mit! Was für ihn dabei raus spring? Ein auftritt auf dir kieler woche vor großem publikum! Was sich dadraus ergeben kann, ist klar! Nun, morgen läuft das voting aus. Das problem, auf platz 1 sind momentan ein paar jungs aus kiel (Kenner Clique, Nr. 104) die, man möchte es nicht glauben, mit einem, auf deutsch umgeschriebenen Justin Bieber song antreten. Rasmus Hoffmeister, die nummer 103, der junge der mit einem selbst geschriebenem song antritt, sitzt gerade auf platz zwei und muss zusehen wie die zeit weg läuft!
    Also freunde, fasst euch ein herz, ein paar sekunden und votet für Rasmus Hoffmeister, die nummer 103, damit der junge die große chance bekommt! Tut nicht weh, kostet weder geld noch viel zeit und verhindert ohrenkrebs! :red:

http://www.ndr.de/wellenord/hammerflens ... ng101.html

Eine anmerkung noch, es kann taglich mehrfach gevotet werden! :red:

Danke leute!

Nickel
    Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt, den Rest kriegt mein Friseur!

AW: Nur ein paar sekunden um einen jungen musiker zu fördern der es wirklich verdient

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Teilnehmer Nr. 118 (Simon Gloe) in meinen Augen der begabteste Kanditat in der Runde ist. Da es aber offenbar auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen oben genannten Kanditaten hinausläuft, bitte ich ebenfalls um eine Stimme für Nr. 103. Die "Kenner Clique" muss man sich ja echt nicht antun.

Kommentar

AW: Nur ein paar sekunden um einen jungen musiker zu fördern der es wirklich verdient

done

Kommentar

+1
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

+1

Kommentar

als einwohner kiels, will ich keine justin bieber-cliquen hier auftreten sehen.. schon eher deinen kumpel:))

Kommentar

Ok, ungehört und und nicht verglichen für 103 gestimmt. 101 sieht aber auch vielversprechend aus ;-)

Kommentar

Gibt's denn nur noch diese Casting Scheisse? Welche alternativen Optionen haben Musiker heute noch?

Kommentar

Also ich sprech mal für uns, diese ganzen verf..... Votings sind nur gut um werbung für den veranstalter zu machen, wir als band machen so ne scheiße nicht mit, ich hab mich am anfang jeden abend mehrere stunden reingehangen promoemails rausgehauen, booker persönlich angeschrieben usw und siehe da, es läuft, wir werden gefragt ob wir spielen, ich muss selten nochwas dafür machen...also die jungs sollen den arsch hochbekommen, denn wer nichts macht, der erntet auch nichts!
                  PMA ALL DAY!

Kommentar

Danke Seppo, also alles noch wie "damals" :-)

Kommentar

du bekommst meine spammerei bei facebook ja ständig mit:-D
                      PMA ALL DAY!

Kommentar

Keine angst, keine angst! Er tut was er kann! ;) Hatte auch schon ein zwei auftritte und ist, zumindest ecke flensburg schon mehr oder minder bekannt.. Hier geht es mehr um das ding. Klar, der NDR macht damit werbung für sich, die jungs (wer auch immer gewinnt) erhalten auch keinen vertrag o.ä. aber sie haben die möglichkeit vor großem publikum zu spielen. Und gerade auf der kiwo sind viele mehr oder minder bekannte leute unterwegs.. Schlicht weg, gönnt ihm den spass.. Zumal das hier nun auch wirklich ne andere nummer ist als geschichten wie z.b. dsds, popstars und hast du nicht gesehen.. :P
                        Immer fleißig voten und weiter mit machen.. Wir freuen uns alle! :)
                        Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt, den Rest kriegt mein Friseur!

Kommentar

Zitat von gun Beitrag anzeigen
                          Gibt's denn nur noch diese Casting Scheisse? Welche alternativen Optionen haben Musiker heute noch?
                          Dafür bezahlen, dass man spielen darf. :kopfschuettel:

Kommentar

boa ich finde den typen schlim und 118 ist umeiniges besser als die nummer 103
                            mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

das voting is schein bar vorbei
                              hab gestern abend noch für deinen kumpel gestimmt..

hab mir heute ein paar teilnehmer durchgehört und finde ja 99 ganz gut :feiven:
                              er kann nicht singen, aber spielen, und der text is auch lustig, weiß nicht ob er von ihm is..
                              boarding - what else

Kommentar

Lädt...
                              X