Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentarthread zur Gebrauchtbörse

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentarthread zur Gebrauchtbörse

Schöne Cruiser-Rolle, wer die spannend findet sollte jetzt zuschlagen Das rote Urethan und 66mm Zigzags werden ab diesem Jahr nicht mehr produziert.

Kommentar

Hi, na dann nutze ich mal die Gelegenheit hier um mich von meinem Surfsegel zu trennen. Ich biete hier mein Segel, den Mast und Baum und den Mastfuss zum SKATESURFEN / Windskaten (oder wie man es auch nennen möchte) an. Ich habs jetzt einen Sommer probiert, habe aber nicht so die ideale Location dazu gefunden: Also es geht um:
      Mast: SDMGlasfaser, geteilt, 437cm + Verlängerung 15cm (452cm), gebraucht, i.O.
      Mastfuss: BOGEPowerjoint, North-PIN, Ascan Mastfuss - Neu!
      Baum: Variobaum, schon ordentlich benutzt
      Segel: NorthZeta 5,3m², Boom 1,68m, Luff 4,40m, auch nicht mehr ganz frisch aber für den Teer noch völlig ausreichend

Ihr braucht ein Longboard, macht ein 8mm Loch ins board und der Rest ist dabei. Das ganze natürlich per Abholung, schicken geht nicht.
      ich hätte gerne 90€ für das Ganze.
      Weiter Infos gerne auf Anforderung 0176 2478 3468
      Gruss
      Andi

Kommentar

Schönen guten Tag,

jemand Interesse an einem Icone Babadook?? Sehr gut erhalten! Versand geht klar! Einfach bei Bedarf melden! Bilder schicke ich dann gerne zu.

Kommentar

• Jemand Interesse an einem gut erhaltenen, kaum runtergefahrenen Set Seismic Cry Babies in 80a/60 mm? Für 30 Euro. Inklusive eines Sets SKF-Bearings.

Ihr könntet sie bei mir in Potsdam abholen oder ich schicke sie euch.

Edit: Sind verkauft.

Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von greensleeve; 23.07.2019, 13:50.

Kommentar

• Jemand Interesse an einem absolut deluxen Komplett-Pumper?

Pogo Impala 97 Medium
            Don't Trip Poppys CNC Achsen
            Hawgs in 78A
            weltbeste INA/FAG Lager mit reibungsarmer Dichtung
            RipTide Bushings und Footstop

Absoluter Bestzustand, nahezu wie neu, kein Verschleiß

Steht in Karlsruhe - kann auch versendet werden

IMG_20161016_154254.jpg IMG_20161016_153909.jpg IMG_20161016_154141.jpg IMG_20161016_154648.jpg

Kommentar

• Falls jemand Interesse an einem directional downhill deck hat:
              - Sector 9 Jimmy Riha Ripped Pro model
              günstig abzugeben, hab ja mein Hooch :o)
              wäre datt linke also IMG_20190711_202650.jpg

Kommentar

• Ich habe hier noch alten Kram von mir gefunden, den ich loswerden moechte.

* Verschiedene Griptapes, davon ...
                ** 1 Stueck 50cm lang (angeknabbert von einem alten Longboardbau)
                ** 2 Stueck super rauh, etwa 25x25cm
                ** 1 Stueck normales Griptape 90cm lang

* Zwei Downhill Handschuhe Marke Eigenbau: schwere Schweisshandschuhe mit ABS (glaube ich...) Pads

* Ein Set Knie- und Ellenbogenschoner Shaun White in weiss und L/XL. Einer hat ein paar Kratzer.

* Eine Vakuumpumpe fuer den Longboardbau, ebenfalls Marke Eigenbau. Das ist ein alter Kuehlschrankmotor mit Schlaeuchen, Vakuummessung, Vakuumsack mit Anschluss, Tacky Tape, Netzteil... Ich habe damit meine Longboards gebaut.

Ich habe keine Lust das zu verschicken, also muesstet ihr das abholen. Aber da ich in Berlin lebe ist das fuer viele von euch ja kein Problem ;) Abgeben wuerde ich das ganze jeweils gegen Bier :)

Lieben Gruss
                Matthias
                Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

• Existiert die Gebrauchtbörse nur mehr als Thread? Ich bin seit mehreren Jahren das erste mal wieder hier und Wunder mich a) über das Design und b) über das Fehlen der Börse. Bitte um Aufklärung :)

Achja, ich suche auch was: was entspanntes zum cruisen, gerne dropthrough. Kann auch gerne wenig concave haben, und so aufwendiges W-/triple Rocker-/3D-concave braucht es auch nicht. Nur stiff muss es sein, diesen ganzen flex Sachen kann ich nicht viel abgewinnen. Deck only oder complete ist mir dabei egal.

könnt euch ja melden.

Kommentar

• Das Forum hat ein Update auf eine neue Version bekommen und viele Features sind (noch) nicht hochgepatcht. Nachrichten, das Wiki etc hat es auch erwischt.

Kommentar

• Falls jemand Interesse hat, ich hätte ein paar Sachen abzugeben:

- Set HAWGS - Mini Monster 70mm / 82a yellow (inkl. SKF Bearings) (wenig gefahren)
                      hawgs.jpg
                      - 2 AMOK Downhill Trucks 180mm Brown
                      trucks.jpg
                      - LUSH Freeride Slide Gloves Größe M (unbenutzt)
                      gloves.jpg

Abholung gern bei mir in Potsdam oder ich schicke euch zu, was ihr davon gebrauchen könnt.
                      Preis ist verhandelbar.

Beste Grüße
                      Basti

Kommentar

• Verkaufe einen Satz RAD Advantage Rollen .

74mm Durchmesser
                        58mm Contact
                        78 A

Die Rollen sind super schnell und haben einen hohen Rebound.
                        Sie sind mega grippig und auch sehr geil um zu Carven.
                        Ich habe sie wenn es hoch kommt 10 mal gefahren. Sue sind in einem TOP Zustand wurden nie geslidet und haben sogar noch ihre Glanzschicht wie auf den Bildern zu sehen.

Meine Preisvorstellung ist 49€

Bitte um PN bei Interesse.

Grüsse

Markus

Kommentar

Lädt...
                        X