Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentarthread zur Gebrauchtbörse

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentarthread zur Gebrauchtbörse

Der alte Fred is weg, keiner weiß wieso und wohin, hier ist der neue!

Platz für alles - Kommentare zu den Börseneinträgen... Zu teuer? Zu billig? Schnäppchenwink? Neuer Preis? Feuer frei!

Aber nicht: Sofortiges Pushen der eigenen Anzeigen, kein geflame oder Marken-Hass, kein sinnlos-OffTopic
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: Kommentarthread zur Gebrauchtbörse

Jaaa, wirklich äußerst ominös wie der doch einfach so auf einmal verschwunden ist.....wait, wer war die Tage mal wieder hier?!

Aber eigentlich wollte ich sagen: wo die Börse solangsam wieder gut gefüllt ist: Kategorie verpflichtend machen wäre gut!

Kommentar

Stimmt was damit nicht? Oder einfach nur zu speziell?

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=3392

Am Preis wird´s wohl kaum liegen, oder?

lg

P.s.: Pssst, Nagometerinsky...
      Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Es ist schön, ich hätte Lust drauf - aber keine Kohle für nen passendes Setup...

Und das Boobam ist immer noch drin, warum in Teufels Namen wollen die beiden das Brett denn nicht verschicken?

Kommentar

Zitat von Kretsche Beitrag anzeigen
          Und das Boobam ist immer noch drin, warum in Teufels Namen wollen die beiden das Brett denn nicht verschicken?
          hoffentlich bleiben sie darauf sitzen!
          Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

http://longboardz.de/forum/classifieds.php?do=viewitem&itemid=3506

u
            nd warum kommt man damit nicht zurecht.... wär nett zu wissen
            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

@King: Jau, unbekannt unter den Füßen, weiß man nicht, obs einem Taugt. Biete an, dass sie es testen und bei nicht-gefallen zurückgeben können - dann aber auf dem Versand sitzen bleiben.
              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

mist, dann sind die ganzen verkäufer empfehlungen auch weg. KINGSGARDNER ist jedenfalls top.
                "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Ironie on:
                  Ist doch klar warum der Fred weg ist. Hatte Kern doch ganz klar gesagt: Die Mods haben auch ein Privatleben!

Also Fred weg und schönes Wochenende:-)))) Ironie off
                  Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Was für Traumboards grade in der Börse...
                    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

Hatte das BooBam letztens über Google innem anderen Forum gefunden und da stand dann drunter, dass es schon verkauft wurde. Auf ne PM ob er nicht doch verschicken möchte, kam auch nix. Vielleicht hat er nur vergessen es rauszunehmen.
                      Könnte ich sonst gut gebrauchen das Ding!

Kommentar

Mir ist das Board einfach zu kurz, komme jedesmal mit dem Fuß an die Rolle, wäre es ein Stück länger wurde ich es behalten, Verkauf auch nur das Board ohne Achsen.

Kommentar

Zitat von Corbec Beitrag anzeigen
                          Mir ist das Board einfach zu kurz, komme jedesmal mit dem Fuß an die Rolle, wäre es ein Stück länger wurde ich es behalten, Verkauf auch nur das Board ohne Achsen.
                          dann schreib das bitte auch in die Verkaufs-Anzeige. Da steht, dass es komplett für 260€ weggeht.

Kommentar

Sollte eher heißen, dass er splittet und Deck only auch eine Möglichkeit wäre....... ;)

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Sorry, im Internet ist das ohne Betonung mit der Sprache immer son Ding...

Kommentar

Lädt...
                              X