Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiken, Designs, Illustrationen etc - Abseits vom Board

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafiken, Designs, Illustrationen etc - Abseits vom Board

Hey Leute.

Ich fand die Idee ganz angenehm mal zu erfahren wer alles Tinte im Blut hat.
    Dies soll ein Sammelfred sein für Bilder, Textil und andere Kunstwerke die von Unsern Produziert werden.

Viel Spaß beim Posten.

Grüße
    boggie

AW: Grafiken, Designs, Illustrationen etc

ich fang dann mal an
    collection2012.jpg
    403426_245827678865865_1941559705_n.jpg600042_245042642277702_564359931_n.jpg

Kommentar

Die anderen beiden Freds sind auf Boarddesigns bezogen. Ich glaube hier soll es um Spielereien wie auf einer Leinwand und Papier gehen ;)
      Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

AW: Grafiken, Designs, Illustrationen etc - Abseits vom Board

Schon verstanden... aber die Threads, vor allem der von mir gepostete sind jetzt nicht so stark frequentiert, dass noch ein spezialisierter Sinn machen würde. Zumal genannter Thread vom Titel allgemein genug gehalten ist und sich sicher keiner daran stören würde T-Shirt-Grafiken darin zu finden. Außerdem würde mehr (grafischer) Input dafür sorgen, dass er vielleicht ein wenig sauberer bleiben würde :P

Kommentar

Ach, son büschn Kunst schadet nie :> Server ist auch wieder frei und demnächst noch größer.

"Anne Frank" auf Tagebuchseiten & Leinwand, Acryl, 80x40cm
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

ein paar arbeiten der letzten 2 jahre:

Zuletzt geändert von feddersen; 20.06.2012, 12:57.
            ...those wheels are inthane. Old man

Kommentar

What the.. deine Arbeiten? Krasser Scheiss! Erstes Bild geht nicht ;)
              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Schick :)

Wo hast da ausgestellt?

Kommentar

...das ist ja "ECHTE" Kunst! Boah 8-0
                  Suche Harz IV

Kommentar

danke...

@ wolf: ja das sind ein paar beispiele meiner arbeiten.... / jetzt müßte das erste bild funktionieren, bzw. es hinten noch einmal angefügt.

@ on fire: an div. Orten in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Schweiz, USA .....usw.
                    ...those wheels are inthane. Old man

Kommentar

Zitat von feddersen Beitrag anzeigen
                      ein paar arbeiten der letzten 2 jahre
                      Erkenne ich da unter anderem das schimmelige Furnier, das mir den Sitzplatz in deinem Auto besetzt hat?!
                      Schicke Kunstwerke sonst.
                      1 Johannes 4,10

Kommentar

Typo aus Händen mit Anwendungsbeispiel im Bereich: Style is everything dp finger

Kommentar

@ schnittlauch, darf ich das auf nem board verwenden?

kannst du mir die einzelnen hände schicken, ohne helm? :)
                          DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

n1 feddersen. selten, dass ich abstrakte kunst gut finde, aber gut aussehen kann es, wie man sieht.
                            signaturregeln

Kommentar

Lädt...
                            X