Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Stoerenfried (Franky), Gruß aus Leverkusen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung Stoerenfried (Franky), Gruß aus Leverkusen

Hej,

wenn ich mich in einem Forum anmelde, in den vergangenen Jahren waren dies oftmals Spiele-/Gamerforen, dann fand ich es auch immer gut, wenn man sich vorstellt. Et voila, dass mache ich dann auch mal...

Mein Realname ist Franky, wohne in Leverkusen-Wiesdorf, bin aktuell 36 Jahre, seit 13 Jahren verheiratet und habe einen ziemlich geilen Beruf in der Fußball-Bundesliga. :)
    Seit Anfang des Jahres habe ich ein paar Kilos, ca. 20, abgenommen und so kam es vor ein paar Wochen, dass ich mir ein Longboard kaufte - bei Warehouse 1 in Hilden. Meine Bedenken, wegen meinem aktuellen Gewicht (116) konnte der Verkäufer mir nehmen und mit einem Sector 9-Longboard und 270 EUR weniger in der Tasche verließ ich den Laden.

Und was soll ich sagen - ich liebe das Ding jede Minute mehr. Ich fahre damit gerne in der Gegen herum, soeben bin ich 15KM am Rhein entlang zu meinem Bruder gefahren und liebe es. Mein bester Kauf der letzten Jahre.

Wenn nun keine Blase unter meinem linken Fuß entsteht, gehe ich sehr glücklich ins Bett.

Im Forum will ich mir ein paar Tipps abholen - in Sachen Wartung und Pflege, vielleicht trifft man auch andere Fahrer, die das Hobby mit mir teilen.

Gruß aus Wiesdorf
    Franky

AW: Vorstellung Stoerenfried (Franky), Gruß aus Leverkusen

Uiiiih - hatte so einen Thread gesucht, aber nicht gefunden. Ist nun an der neuen Stelle reinkopiert, daher kann der Fred geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
    X